-
Deus
Also das Bild, sollte es funktionieren, dürfte besser sein.
Allerdings nicht um Welten.
Ich selber betreibe YUV(Componenten) Signal der PS2 an meinen Fernseher, das Hauptproblem ist einfach das es zu wenig Spiele gibt die das wirklich unterstüzen und in Progressiv ausgeben sondern nur im Interlaced Modus bleiben. Das ist glaube ich auch der Haken der dich bei deinen Monitor treffen kann, ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Monitor mit dem Interlaced Signal umgehen kann.
Es gibt aber von Datel (oder seinem US-Vertrieb) eine HDTV-VGA-Treiber CD inkl. Kabel. Damit kann man die PS2 an einen Monitor anschliessen. Ich habe mir diese CD besorgt und kann nur sagen das Sie bei meinen Fernseher nicht funktioniert, mit einen Monitor aber gut funktionieren kann.
Die CD wird vorgebootet vor dem Spiel und zwingt das Spiel in der Auflösung zu laufen die die CD vorgibt (PAL, NTSC, YUV 480p, YUV 512p etc.) allerdings wird dabei das Bild komisch verarbeitet und das Bild ist entweder extrem gestaucht oder gestreckt.
Wie gesagt mein Fernseher kann das Signal nicht 100%ig von diesen System verarbeiten, aber ein Monitor könnte es vielleicht.
Ich glaube das hier ist die software
http://www.wolfsoft.de/shop/product_...-fuer-ps2.html
Das YUV Kabel bekommst du übrigens für 10 € bei play-asia.de (bitte Werbelink aus dem Forum für Bestellung benutzen
)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste