Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Donald Duck - Rechtsextreme Episode?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich ein wenig im Internet nachgelesen habe,finde ich sie eigentlich auch ganz Nett.
    Dennoch ist es etwas schwer,sich an Donald und seine Rechtsextreme Vergangenheit zu gewöhnen.
    Btw. Daffy Duck war niemals besser als Donald.

Edit:
    Ich hatte übersehen das Netwarrior schneller war mit dem Posten des Daffy Duck Videos.
    Ich frage mich,wieso grade die Enten zu den Nazis geschickt wurden,das ist doch Tierquälerei und so.

Geändert von Jonas-Desirer (12.03.2007 um 21:53 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich finds sowieso noch ironisch, dass in hitlers geburtshaus in braunau die lebenshilfe ist oder es war mehr absicht.
    der cartoon ist eigentlich witzig gemacht. aber ich finde es schon bisschen merkwürdig, dass solche zeichentrickserien dafür herhalten müssen.

enten eignen sich anscheinend gut für krieg

Zitat Zitat
    enten eignen sich anscheinend gut für krieg
    Ich hoffe, du kannst verantworten, was du gerade getan hast. Einstein war im Nachhinein sicher auch nicht mehr allzu stolz auf seine Atombombe, und wenn die Amis ab morgen Enten in den Irak schicken, bist DU dran Schuld.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Einstein war im Nachhinein sicher auch nicht mehr allzu stolz auf seine Atombombe, und wenn die Amis ab morgen Enten in den Irak schicken, bist DU dran Schuld.
    Ich bin mir ziemlich sicher, Einsthein hat nicht am Projekt Manhattan mitgearbeitet, sondern nur im Namen dieser Gruppierung den Brief verfasst, der das Projekt ins Rollen brachte. Er war mehr Hebamme als Vater der Bombe.

Ach verdammt, warum muss immer irgendjemand meine Worte auf die Goldwaage legen?
    Stimmt schon. Aber er hat ja auch keine Enten in den Irak geschickt, sondern die Amis nur darauf hingewiesen, dass es vll angebracht wäre.

Leon der Pofi Gast
    wie ich gerade sehe, sind die werten admins von den kriegerischen enten informiert und haben gleich die smileys erweitert nton:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie ich gerade sehe, sind die werten admins von den kriegerischen enten informiert und haben gleich die smileys erweitert nton:

Psychokinese!!!

Ich fand btw die Episode grad ganz lustig. Ich persönlich finde aber, das zu wenig auf Hitler eingegangen wurde und so.