Ich hab mich auch mal an der optionalen Route in den Henna-Minen versucht. Das schwierige daran ist erstmal der Weg zur Stollengabelung C, zumindest wenn der Level niedrig ist, diese Hektokulusse (ist das die korrekte Mehrzahl von Hektokulus??) sind mir ganz schön ans Leder gegangen![]()
Mal davon ausgehend, dass der Durchschnittslevel der Gruppe noch nicht so hoch ist (irgendwo um 60-65) kann man durch die richtige Ausrüstungs-/Gambitkombination dort schon früh und ziemlich schmerzfrei leveln.
Ich habe einfach meinem Gruppenführer (Basch) folgende Ausrüstung verpasst : Den Dolch Stilett (man beachte den Reflexwert!!), das Blutschild und Regena-Morion (das gleicht den Sturzzustand aus).
Man kann jetzt auch noch zusätzlich Accessoires oder Gambits auswählen, die den Gemach- und Toxinzustand ausgleichen oder Ausrüstung anlegen, die die Parierchancen noch zusätzlich erhöhen (Jadecollier, Gauntlets), sicher ist sicher.
Außerdem muss der Gruppenführer im Köder-Zustand sein!
Auf diese Art haben die Abysse kaum noch eine Chance, einen Treffer zu landen und wenn man jetzt bei allen Gruppenmitgliedern die Gambits Gegner im Blickfeld: Schlafga und Gegner im Zustand Schlaf: Vigra einstellt, fallen die Viecher im Sekundentakt vom Himmel...
P.S.: Viel Geld lässt sich hier übrigens auch verdienen. Die Abysse lassen regelmäßig Vamp-und Großzähne fallen und bei einer hohen Angriffsserie auch Dämonenschilder.
P.P.S.:
Warum ihr lieber nur bis Level 97 statt 99 leveln solltet: