-
Deus
Ich bin noch nicht da, hat noch etwas Zeit.
Ich bin mal wieder ins Megakristh gegangen, ist mittlerweile zu meinem Lieblingsort geworden. Die Musik ist so schön, die Stimmung dort passt mir gut und ich wollte noch das richtige Tor öffnen, um später zu Omega MK XII zu kommen.
In der Nähe des Speicherpunktes vor der Kristallkrone kann man gut kämpfen, die Mysth-Techs will ich hier mal lernen und verschiedene Esper aufrufen und testen.
Gerade hat Vaan Ultima aufgerufen und gegen die ganzen Lebensverbieter kämpfen lassen. Da seine MP 0 waren, habe ich seine Gambits ausgestellt und ihn nur ab und zu eine X-Potion auf Cherub Ultima werfen lassen. Als dann die Zeit vorbei war, habe ich seine Gambits wieder angestellt und es dauert vielleicht 10-14 Kämpfe (nur Angriff) mit Basch und Balthier, da waren seine MP wieder vollständig aufgefüllt, ganz ohne Äther oder Sammeln. Am Ort Iustare Aquarius, da kann man tolle Serien kämpfen, wenn nicht ein Sensemann dazwischen kommt.
Es ist doch schon was Feines, wenn man alle Lizenzen kann und sie auch entsprechend anwendet. 
Edit: Ich schreibe mal hier die Orte auf, wo man ganz tolle Serien kämpfen kann, und ein Gegner gibt 2.500 EXP.
Um Iustare Leo herum kommen nur Nekrovobia, die sind mit 3 Schlägen kaputt. (24.000 HP) Sie kommen in Massen, auch wenn man weiterläuft auf die nächste Plattform. Auch bei Iustare Gemini.
Bei Iustare Aquarius kommen praktisch nur Lebensverbieter, ab und zu mal Teufelsseele und Sensemann.
Geändert von invincible Lilly (24.11.2007 um 16:21 Uhr)