mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geld und Leveln einfach gemacht

ich spiele nun schon zum 2 mal durch und habe in den Henne-Mines eine hervoragende Geld und Exp-Machmethode gefunden geht in den Raum wo diese blauen Schleimviecherkommen und macht die mit feura platt mit dem Doppel Exp Accessoior macht man hier 12000 Exp in 3 mnin und nebenbei noch 5000 gil echt klasse Lvl 35 in 30 min .

Vergesst nicht immer 2 Gebiete zurück zugehen damit neue viecher kommen

Sagt mir bitte wie ihr die Stelle findet

Mfg Kika

Hab das auch schon bemerkt aber bei mir kommen die Dinger immer nur wieder wenn ich das Gebiet verlasse!

Das ist mir zu aufwendig

2 Areale weiter laufen und wieder retour. Schalte drücken und sie sollten wieder kommen.

joar ich muss sagen... ^^ das ist meine lieblingsstelle bei dem spiel... xD
    bin schon beim ersten mal auf die aufmerksam geworden wie ich das erste mal in den henna minen war... damals bin ich aber mit meinem lezten charakter mit ca 30 hp entkommen... die hätten mich voll gekillt!!
    aber dann hmm... ich glaub mit lvl 32 bin ich da wieder hingegangen.. nach dem ich mir das doppelEXP ding gekauft hab... un hab bis lvl 48 gelevelt xD

kann ich jedem nur empfehlen... denn ab lvl 48 hab ich dann beim weitergehen so ein großen vorteil gegenüber den gegnern gehabt dass ich durch das schnelle killen der starken viecher ziehmlich schenll weitere level gestiegen bin... (kann mich nur mehr an antikes giruvegan erinnern.. die monster dort warn mit 48 voll einfach..)

ich hoff jetz nur dass ich mir das mit den lvl nich verwechselt hab...^^ kann mich nichmehr so genau erinnern.. ist ja schon wieder ein monat her xD

..übrigens.. in den henna minen gibts noch ein ort.. auf dem man ab lvl 65(würd ich mal sagen) auch sehr gut lvln kann...^^

Klingt alles viel zu aktiv.
    Habe mich letztens bis Level 97 gelevelt im Miriam-Schrein. gamefaq hat da einen schönen Autolevelguide. Dauert zwar einige Zeit aber man kann sich ja anders beschäftigen. Prot Stunde knapp 100000 EXP(ohne Hinakragen)
    Kann ich wärmstens empfehlen. Geld springt zwar nur spärlich dabei raus aber wer braucht denn sowas?
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Erklärst du mal die Stelle genauer? :=)

~« Fantasy Release Crew »~
    Thats me @ Raid-Rush
    Verdammt leer

Zitat Zitat von killerburns Beitrag anzeigen
    Erklärst du mal die Stelle genauer? :=)
    Nur mal kurz erläutert.

Im Miriam Stillschrein gibt das exotische Monster Negamur. Das beschwört immer Zombies/Skelette. Du stellst deine Gambits also so ein, dass du nur die Zombies/Skelette besiegst und auch sonst alles automisch geht (Heilung, MP-Auffüllung usw.). Negamur erscheint in dem Abschnitt "Obhut des Schwertkönigs", wenn du dort alle Gegner besiegst (das Schattenross reicht eigentlich aus) und dann 30 min wartest.

Wenn deine Chars aber schon etwas stärker sind (Level 50-60+), dann ist das exotische Monster Istyrn (Barheim Passage) für die Auto-Level-Taktik etwas besser geeigent, da die beschworenen Gegner mehr EXP geben. Wichtig ist aber hierbei, dass du Istyrn auf keinen Fall besiegen darfst, denn es gehört zu den 30 Jagdclub-Monstern.

Allerdings sind das nur Auto-Level Taktiken. Wenn du schnell, aber eben aktiv, EXP sammeln willst, dann suche die "Skelett-Ansammlungen" auf (Miriam Stillschrein im Raum vom Zeromeus und Nabreus-Sümpfe im geheimen Bereich) oder mache gleich die Sache mit dem Schalter in den Henna-Minen, der immer eine ganze Reihe Abysteels spawnen läßt.

Jau, die Stelle wo man gegen den Mob Goliatho kämpfen muss ist auch nicht schlecht, da dort viele Ostetode spawnen.Habs allerdings zu spät gemerkt, da meine Party zu 2/3 bereits Stufe 70 überschritten haben, lohnt es sich nicht mehr allzusehr dorthin zu gehen.

Eine ähnlich gute Stelle gibts auch im Barheim Tunnel, 2 Abschnitte vor dem Ort, wo Zalhera wartet gibts auch ne Menge Ostetode und Spuk-Dingsis zu plätten.

In den Lhusu Mienen gibts (wer den Flöz 11 Schlüssel hat) gute Stellen mit einigen Warlocks und Schattenlords die mit Hinakragen ganz gut an EXP fallenlassen.Da die Räume recht eng sind lassen sie sich auch mit Kollaps gut bearbeiten, sofern man im Besitz eines Weisenrings ist (halbiert den MP verbrauch).
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Jau, die Stelle wo man gegen den Mob Goliatho kämpfen muss ist auch nicht schlecht, da dort viele Ostetode spawnen.
    Das ist soweit ich weiß die Stelle, wo man gegen Robi kämpft und nicht gegen Goliatho. Aber ist im Prinzip ja auch wurscht.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Das ist soweit ich weiß die Stelle, wo man gegen Robi kämpft und nicht gegen Goliatho. Aber ist im Prinzip ja auch wurscht.
    Whoops...richtig, es ist Robi und nicht Goliatho.Tut mir leid^^
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Muss man bestimmte Bedingungen erfüllen damit Istyrn die Untoten beschwört?
    Bei mir hat er das nämlich nicht gemacht, sowohl mit vollen HP als auch stark verwundet.

Und wegen der Autoloveltaktik... man muss zwangsläufig dem Gruppenführer die Schleife geben oder einem der beiden anderen die Katzenkapuze, damit Todesurteil nicht dazu führen kann das der Gruppenführer mehr als 3 Sekunden lang tot ist, oder?
    Ich hatte bei Negamur eine Weile meinen 3 Recken beigewohnt und gesehen das die Agilität meiner Nichtgruppenführer ausgereicht hat um den Gruppenführer rechtzeitig wiederzubeleben - heut morgen sah ich dann allerdings, das ihn wohl doch ein Todesurteil niederstreckte und meine anderen zu langsam waren ihn wiederzubeleben.
    Ich frag das weil es natürlich schöner wäre wenn alle einen Hin-Kragen tragen könnten.
    Oder sollte gibts Rüstungen und Waffen die die Agilität genügend erhöhen würden?