mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat
    Du hast recht, es funktioniert auch mit einem niedrigeren Primzahlen-Level. Allerdings ist Level 97 die letzte Gelegenheit, mit einem Primzahlen-Level gegen die o.a. Gegner zu Felde zu ziehen, falls man das bis dahin noch nicht in Angriff genommen hat. Ich habe nämlich bei meinem ersten Durchlauf den Fehler gemacht, bis zum Maximum aufzuleveln und mir die Bosse/Mobs erst dann vorgenommen - Levelangriffe, die durch 3 teilbar waren inklusive... Das verlief im Kampf gegen die beiden Pappenheimer da oben für mich z.T. sehr unangenehm, trotz des hohen Levels.

Dazu kam bei mir noch, dass ich ziemlich lange gebraucht habe, mich in das neue Gameplay reinzufuchsen und ich immer mal wieder Fehler bei den Gambits gemacht habe/immer noch mache, gerade was die Prioritäten angeht. Da musste ich bei richtig harten Nüssen wie immer wieder an den Gambits herumfeilen, bis ich eine Variante gefunden hatte, in der ich zwischendurch auch mal zum attackieren kam und nicht nur mit Heilen/Wiederbeleben beschäftigt war...
    Geändert von Sephia (14.01.2008 um 21:28 Uhr)

Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele mit dem Leveln Schwierigkeiten haben. Ich habe das bisher nie aktiv betrieben, sondern laufe durch die Gegend und mache Nebenaufgaben und jage Mobs. Mittlerweile sind die Hauptchars auf Level 76. Level werden überbewertet, zumal bekannt sein sollte, dass man alles auch im 122333-Stil schaffen kann.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat
    Ich habe nämlich bei meinem ersten Durchlauf den Fehler gemacht, bis zum Maximum aufzuleveln und mir die Bosse/Mobs erst dann vorgenommen - Levelangriffe, die durch 3 teilbar waren inklusive... Das verlief im Kampf gegen die beiden Pappenheimer da oben für mich z.T. sehr unangenehm, trotz des hohen Levels.
    das erinnert mich an die Sache in FFVIII auf Lv.100 mit Lv.5 Tod, da besiegt man Ultima und Omega Weapon und so ein blöder Quahl verdirbt einem mit LV.5 Tod den ganzen Tag.

Stell ich mir bei Zalhera ziemlich lustig vor, alle auf 99 und trotzdem alle auf einmal Tod, ich jedenfalls könnte mich vor Lachen nicht mehr halten.

Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an die Sache in FFVIII auf Lv.100 mit Lv.5 Tod, da besiegt man Ultima und Omega Weapon und so ein blöder Quahl verdirbt einem mit LV.5 Tod den ganzen Tag.

Stell ich mir bei Zalhera ziemlich lustig vor, alle auf 99 und trotzdem alle auf einmal Tod, ich jedenfalls könnte mich vor Lachen nicht mehr halten.
    In FF8 konnte man das problemlos mit Tod in der ZU-Abwehr umgehen, trotz Level 100.