Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ayleidenstatuen-Schrank

  1. #1

    Ayleidenstatuen-Schrank

    hello all
    ich habe folgendes problem ...
    Es gibt ein pi das den Schrank mit einem script belegt und damit alle 10 statuen schön hineinstellen kann (ist aber nicht der original schrank)
    ich habe mein zuhause bei topal bay also dunkerlore ... und will den schrank in meinen gemächern haben ...
    aber ich kann ihn nicht hinzufügen ...
    Ich habe es schon mit mergen versucht und da kommt eine fehler ... Skingradhousadds.esp :top-level rexord is not a group (Skingradhousadds.esp = den schrank pi .. der leider nur im skingrad haus ist)
    Dann hab ich versucht im Cs den script des pi auf den original schrank zu legen .. das klappt auch nicht ... und jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll
    thx für JEDE info

    Edit: omg sry ist am falschen ort ... tut mir leid ...

  2. #2
    Womit hast Du denn zu mergen versucht? Viele Tools sind in der Beziehung recht fehlerhaft. Hab da selbst schon negative Erfahrungen sammeln dürfen.

  3. #3
    Kannst du mir den link zu diesem PI geben?

  4. #4
    ok hier das mergen programm
    und hier den ayleiden statuen schrank

  5. #5
    Hm, das Tool eignet sich sehr gut zum Mergen, aber wie hast Du das denn gemacht?
    Es gibt mehrere Varianten, zwei Plugins miteinander zu verbinden. Die beste in dem Fall ist es, Dein Plugin in eine Master zu verwandeln und das Schrank-plugin dann (per 'Merge to Master') hinzuzufügen. Anschließend das Ganze wieder in eine Plugindatei verwandeln und fertig.

  6. #6
    ich hab so gemacht wie es chisui
    mir hier mit diesem bild erklärt hat

  7. #7
    Hmm also ich kenne mich nicht aus, aber in der Beschreibung steht:

    Zitat Zitat
    This case is not a standard display case as any of you who have tried to add one to your house would already know. It is actually a door that looks like a display case.
    liegts vielleicht daran?

  8. #8
    nein, ich habs ja schon versucht in dunkerlore einzüfügen .. aber wenn ich es abspeichere ist es nacher einfach nicht da ... (dunkerlore war natürlich aktiv und nicht den schrank pi )

  9. #9
    Und hast Du schon die Methode versucht, die ich Dir beschrieben habe? Es kann ja nicht schaden, mal etwas anderes zu probieren, wenn die eine Lösung schief geht.

  10. #10
    omg sry hat ich vergessen mal zu machen ... mach ich jetzt ...
    wenn ich versuche eine master datei daraus zu machen erscheint wieder
    Zitat Zitat
    Skingradhousadds.esp :top-level rexord is not a group
    Geändert von Gismo4624 (12.03.2007 um 11:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •