Endlich wiedermal ne Cipo-Schichte

Dein Schreibstil ist inzwischen so routiniert, dass mir fast nichts negatives auffällt
Leider, vielleicht, auch keine besonders bemerkenswerten Stellen. Aber ich glaube für diese Geschichte, die wohl etwas länger werden soll, kann man kaum anders schreiben.

Das Ende ist wirklich außergewöhnlich und wirft viele Fragen auf: Hat der alte Mann ihn irgendwie hypnotisiert oder sonstwie real ins Mittelalter gebracht. Und warum die Frage, wer der Prot sei? Sehr interessant alles, ich liebe sowas.
Nur kann der Anfang nicht ganz mit etwas Außergewöhnlichem auffwarten. Bei diesem Ende hätte ich es gern gesehen, wenn auch am Anfang etwas, naja, seltsames passiert wäre.

Bin wie immer gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass du die Geschichte in relativ wenigen Posts zuende bringst. Weißt ja, Endlosgeschichten und so. Bisher hast du es ja immer supi geschafft. (Isaac Mullen(?) war sogar zu kurz für die Qualität )

Und ich hoffe dass ich irgendwann mit ner eigenen Geschichte nachziehen kann, Semesterferien machen ja so schreibfaul