Das Problem mit der Inkompatibilität liegt eigentlich beim unveränderten BT-Mod... das Problem ist ganz einfach: in der EV sind die Item-Namen kürzer... deshalb passt da immer alles in eine Zeile. BTMod schneidet nämlich alles, was länger ist, einfach ab, anstatt es auf eine zweite Zeile umzubrechen. Das ist natürlich blöd... deshalb verwenden alle anderen DV-"Bugfix"-PlugIns auch entweder veränderte Versionen vom BTMod oder aber machen die Schrift so klein bzw. schmal, das alles trotzdem in eine Zeile passt. Da Oblivion Improved aber nunmal "originalgetreu" bleiben will, nutze ich eine etwas breitere Schrift (eben den Original-Font in einer verkleinerten Variante) und durch's Entfernen von unzähligen Abkürzungen erreiche ich so sehr häufig eine zweite Zeile. Und da liegt leider das Problem. Vor Version 1.0 wird Oblivion Improved aber definitiv ein auf BTMod basierendes Interface beinhalten, an dem ich immer mal wieder bastel (und auch schonmal fast fertig war... dann aber nen Datenverlust erlitten habe...) außer natürlich, es erscheint bis dahin noch eine neue, wirklich fehlerfreie Version von wz_Inventory