Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Splinter Cell - Mission 2: Zwei beim Glasaufzug belauschen = IMMER Missionsabbruch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Also kommt der Alarm wirklich erst, wenn du Hand an die Tür anlegst?
    Exakt. Mit Millimeterarbeit kann ich es zwar schaffen, dass das Interface ("Tür öffnen"; "Zurück zum Spiel") angezeigt wird ohne dass der Alarm losgeht, aber spätestens, wenn ich Enter drücke oder noch einen kleinen Schritt vorwärts gehe, schrillt die Alarmglocke.
    Zitat Zitat
    Ist in der Tat seltsam, aber mir fällt jetzt auch leider nichts besseres ein, ich hab's wie gesagt lang nicht mehr gespielt. Ist da denn nur eine Kamera an der Tür, die es zu zerstören gilt, um durch die Tür zu kommen? Vielleicht hängt ja irgendwo noch eine im toten Winkel, die du übersehen hast, und wegen der der Alarm losgeht.
    Laut 4 oder 5 Komplettlösungen, die ich im Internet fand, ist da nur eine einzige, leider ._.
    Zitat Zitat
    Ich meine jetzt auch im Kopf zu haben, dass vor gut einem Jahr jemand aus diesem Forum schonmal ein Problem bei diesem Level hatte. Bin jetzt allerdings unsicher, ob das auch genau die Stelle war, aber irgendwas war da ...
    Hm... finde leider keinen Thread dazu in der Suchfunktion. Ich such aber noch etwas genauer^^... Hab mittlerweile auch ein Forum gefunden, in dem ein anderer über genau dasselbe Problem klagt, dem aber leider nicht geholfen werden konnte ._.

Geändert von Manuel (11.03.2007 um 22:34 Uhr)