Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Mich hat in der Mission noch keiner gesehen oder gehört. Lambert sagt zwar irgendwas von wegen "ein Alarm ist zuviel", aber selbst wenn in ich 5 Minuten (oder 15 Minuten, völlig egal vom Zeitpunkt aus gesehen) zur Tür gehe, schrillt der Alarm los. Hab grade die Mission neu gestartet, trotzdem passiert dasselbe... Den Fahrer hab ich sogar zur Treppe raufgezogen, trotzdem kommt der Alarm...
Also kommt der Alarm wirklich erst, wenn du Hand an die Tür anlegst? Ist in der Tat seltsam, aber mir fällt jetzt auch leider nichts besseres ein, ich hab's wie gesagt lang nicht mehr gespielt. Ist da denn nur eine Kamera an der Tür, die es zu zerstören gilt, um durch die Tür zu kommen? Vielleicht hängt ja irgendwo noch eine im toten Winkel, die du übersehen hast, und wegen der der Alarm losgeht.

Ich meine jetzt auch im Kopf zu haben, dass vor gut einem Jahr jemand aus diesem Forum schonmal ein Problem bei diesem Level hatte. Bin jetzt allerdings unsicher, ob das auch genau die Stelle war, aber irgendwas war da ...