Zitat Zitat
Kann es sein, dass du vielleicht einen Körper vorher nicht gründlich versteckt hast? Wo hast du den Chauffeur in der Tiefgarage deponiert? Da taucht nämlich, wenn du die Garage verlässt, ein Soldat auf, der durch das Parkdeck marschiert, und wenn du den Chauffeur da nicht in der dunkelsten Ecke verscharrt hast, wird der Soldat den wohl finden. Möglich wär's dann ja, dass genau in dem Moment der Soldat im Untergeschoss den Chauffeur entdeckt, was zum Missionsabbruch führt.
Mich hat in der Mission noch keiner gesehen oder gehört. Lambert sagt zwar irgendwas von wegen "ein Alarm ist zuviel", aber selbst wenn in ich 5 Minuten (oder 15 Minuten, völlig egal vom Zeitpunkt aus gesehen) zur Tür gehe, schrillt der Alarm los. Hab grade die Mission neu gestartet, trotzdem passiert dasselbe... Den Fahrer hab ich sogar zur Treppe raufgezogen, trotzdem kommt der Alarm...
Zitat Zitat
Aber irgendwas war da doch noch mit der Tür ... ich hab's lange nicht mehr gespielt, aber hing vor der besagten Tür nicht auch alles mit Laserschranken zu? Check's doch mal mit dem Nachtsichtgerät, ich meine da irgendwas im Kopf zu haben, dass man da was deaktivieren muss, um durchzukommen.
Das Einzige an der Tür war die Kamera, die ich ja zerschossen habe. Mit der Nachtsicht finde ich nichts besonderes...