So, Karte aktualisiert und hoffentlich richtig.![]()
Dann fang ich auch mal an.
So, Karte aktualisiert und hoffentlich richtig.![]()
Dann fang ich auch mal an.
Hattest du noch kein Koordinatensytem gehabt??
25,25/31,17
Also, y Achse is 25,25 und x Achse 31, 17
beim Ralen haste es doch acuh rtichtig gemacht......
mfg Streicher
Also ich hab jetzt keine Ahnung was du willst. Editier lieber selbst das Bild und poste es dann.![]()
Da ich vor dir meine Cell gepostet hab, musst du dir leider ne andere aussuchen, da meine dirket neben deiner gelgen hat.....
![]()
sry, aber wer zuerst komm malt zuerst
![]()
![]()
mfg Streicher
Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)
Ich werde meine einfach an der Westgrenze ein wenig kürzen und dafür auf der anderen Seite verlängern, ich hoffe du hast deine Insel nicht noch ein wenig östlich erweitert.
Wie liegt deine Insel genau?
Ist es möglich den oberen Teil einfach wegzukürzen oder muss ich jetzt neu anfangen? War ganz schön viel Arbeit.![]()
Geändert von Valigarmanda (17.04.2007 um 13:31 Uhr)
o.o, ich dachte jeder eine Zelle du benutzt ja gleich mehrere ???
mfg Streicher,
PS: dann zieh ich halt um..... ich nehm die beiden wie du sie gemacht hattest ^^
Jo, bin immer nboch da.
Also,hab da jetzt n paar musterhäuser gebastelt die man eventuell in ner Stadt verwenden kann(Armenviertel bzw Hafen).
Kann immoment noch immer nix online stellen, I-net is daheim immer noch futsch, leg mir aber fürn Laptop ns zu, dann kann ich das alles auf einmal machen.
Werd jetzt dann für ne woche auf Sportrweek sein, dann hab ichs und kann screens und so Posten.![]()
MAl Frage: wo gibts n die insel zum saugen, oder is die eh noch nich online?
Nochmal Frage: Was habts ihr in meiner abwesenheit schon so alles gebastelt?
ps.: rischtisch schön ma wieder im Forum zu sein^^
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Wenn du meine Insel meinst - die ist noch in Arbeit, gestern habe ich die Inneneinrichtungen gemacht und die NPCs erstellt. Nun werden die Quests gemacht, jedoch habe ich dummerweise vergessen wie man Dialoge und Quests macht. Wo finde ich ein gutes Tutorial dafür?
Hier ist ein Tut. Is in englisch, hat mir aber auch sehr viel geholfen^^....
mfg Streicher