Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Zitat Zitat von Morg Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst noch ein Problem zu haben das damit nicht in den Griff zu bekommen ist (nur ignoriert). Hast du versehentlich einige Dateien gelöscht?
    Hmmm....... nicht das ich wüsste........

Ich kann auch andere Interiors machen wenn Bedarf besteht.
    (sobald alles wieder funtzt versteht sich)

EDIT: finde: use yes to all in der .ini Datei nicht.......

Will ich auch sagen, dass andere Interiors kein prob sind, ich kann auch n bisi mitmodden bei exteriors, halt nix so megaextravagantes.

ps.: sehr empfehlensweret für Sumpf: Exotic Trees modders resource

Zitat Zitat
    finde: use yes to all in der .ini Datei nicht.......
    Kannst du ja auch nicht. Da es nicht da steht. Da steht: [General]

Und darunter musst du den Eintrag selber rein schreiben.

Wo finde ich denn das Modder Recource Exotic Trees??

mfg Streicher

Hier.
    Hoff ich halt.

Zitat Zitat von Morg Beitrag anzeigen
    Kannst du ja auch nicht. Da es nicht da steht. Da steht: [General]

Und darunter musst du den Eintrag selber rein schreiben.
    Tod und Verderben über meine nicht vorhandene Logik..........
    Dann versuch ichs jetz.
    mfg DN

Edit:ES FUNZT WIEDER
    danke Morg

Edit #2 In was für einen Gebäude-Style wird die Stadt sein? Kaiserlich, Hlaalu, Tellvani oder Redoran?
    Geändert von Dark Nekromant (29.03.2007 um 17:25 Uhr)

Also, ich dachte mir eher Kaiserlich + Fachwerkhäuser aus Arktwend(hab die Zustimmung die dateien aus Arktwend benutzen zu dürfen^^).
    Ich setz nachher mal nen paar Screens von den Häusern rein...

mfg Streicher

Na toll, die MW Erweiterungen habe ich derzeit verlegt, ich kann derzeit nur mit dem Hauptspiel basteln...

Also, die Vorraussetzung beide AddOns zu haben gibt es nicht. Wenn du einen Interior auch ohne bauen kannst. ist das auch ok.
    So, und passend dazu:
    Was für einen Interior willst du überhaupt machen? Und welchen Beruf soll dein bebnbildNPC haben??

mfg Streicher

Edit: Ich setz hier grad nochmal ne Liste von neuen Kraturen die ich gemacht hab rein...
    =: Aussehen von

Kleiner Walddrache = Wilder Durzog
    Großer Walddrache = Wilder Durzog (Skalierung: 2.0)
    Fische
    Krabben(verursachen aber leider einen Absturz weswegen ich sie rausnehmen werde)
    Sandkrabben = Schlammkrabbe(Skalierung: 0.5)
    Sumpfraptor = Rattenmechanoid
    Sumpfwurm = Kwamakundschafter (Skalierung: 0.5)
    Wandelnder Pilz = Schroomster
    Spinnen (Wald-, Höhlen, Sand-, Eisspinnen)
    Trolle (Wald-, Schwarztrolle)
    Geändert von Streicher (29.03.2007 um 21:06 Uhr)

Na toll, beim reinigen von unnützen Dateien auf meinem Computer wurden alle PIs gelöscht d.h. auch mein bisheriger Fortschritt mit der Insel. Das heißt wiederum ich muss von vorne beginnen
    Aber naja, bevor ich nun von vorne beginne möchte ich vorher ein paar Sachen zum PI klären:

1. Welche Religion sollen die Leute denn nun haben?
    2. Soll es alle Rassen aus MW auf der Insel geben oder spezielle oder auch nur eine neue Rasse?
    3. Hauptquest des PIs? Was soll genau passieren? Um was soll es genau gehen? Soll ich mir das selber ausdenken oder machen wir das zusammen?

mfg Streicher

Edit: Zusätzlich wolle ich noch fragen welche PIs, wir in unserer mitintegrieren wollen. z.B. ob wir Better Bodies benutzen wollen, oder ich hab da noch so nen tollen Clothing Mod, mit Mittelalterlichen Gewändern für das Reichen Viertel und so...

Welche ich auf jedenfall schon einmal mitbenutzen würde(alle werden mit im Download integriert werden...)

Better Bodies
    LB Medievil Clothing
    Arktwend(nur ein paar Meshes o.Ä.)
    Geändert von Streicher (30.03.2007 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Welche ich auf jedenfall schon einmal mitbenutzen würde(alle werden mit im Download integriert werden...)
    Ich hoffe du meinst damit nicht, das du Better Bodies (die Texturen!) damit reinbringen willst?

öhm, also das Mod soll better Bodies benötigen. Das heißt, das da natürlich alles nötige im Download mit drinn sein soll. Natürlich werde ich vorher bei PsychoDogs nachfragen ob die damit einverstanden sind. Wenn nicht, dann müssen sich die Leute das halt wo downloaden...

mfg Streicher

nja, das mit betterbodies integrieren is vielleicht ein bissi aufwändig, dass artet dann zu sehr in ne ansammlung von pis aus...
    Eher mehr dazuschreiben dass betterbodies empfohlen werden (oder vorausgesetzt sind, weiß nicht, inwiefern du better bodies einsetzen willst)

Ich dachte mir das ich nähmlich noch zwei neue Rassen hinzufüge, Hobbits(Halblinge) und Zwerge. Und die werden dann Better Bodies benötigen^^...

Ganz gefährliche Frage:
    Aber welche BB-Texturen willst du denn damit reinpacken?
    Die mit Unterwäsche, Nackt-behaart, Nackt-shave, Barbiestyle, Muskelstyle, Vampierstyle, usw. usw.
    da gibt es unendlich viele.

Dann mußsst du auch einen Warntext reinbringen: Achtung! Sichert eure mühsam zusammengesuchten BB-Texturen!

Für neue Rassen ist es OK neue (oder umbenannte) Texturen rein zu bringen. Wichtig ist das sie anders heißen!
    Bitte keine die sich die Leute schon selbst mühsam zusammengesucht haben und nun überschrieben werden.

Umbenennen musst du sie sowieso, und vielleicht auch neue webframes für hobbitse?

ps.: barbie-betterbodies, sowas gibts? (schmodda!!)

Zitat Zitat
    ps.: barbie-betterbodies, sowas gibts? (schmodda!!)
    Ja. Die gibt's tatsächlich. Unglaubliche Sachen gibt's.

Öhm, also ich dachte mir eigentlich das Ich einfach nur die Betterbodies von Sharesoft nehme und damit ne neue Rasse machen^^... aber, das das so kompliziert ausatet,o.o........

mfg Streicher

Nimm dir für ne neue Rasse ein Tool wie NifTexture zu Hilfe. Damit kannst du dann umbenannten Meshes neue (umbenannte) Texturen zuweisen. Dann überschreibst du auch nichts.

Also ich kann jetzt einfach so MW installieren und dann sofort mit dem Basteln beginnen?