Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Also, die Vorraussetzung beide AddOns zu haben gibt es nicht. Wenn du einen Interior auch ohne bauen kannst. ist das auch ok.
    So, und passend dazu:
    Was für einen Interior willst du überhaupt machen? Und welchen Beruf soll dein bebnbildNPC haben??

    mfg Streicher


    Edit: Ich setz hier grad nochmal ne Liste von neuen Kraturen die ich gemacht hab rein...
    =: Aussehen von

    Kleiner Walddrache = Wilder Durzog
    Großer Walddrache = Wilder Durzog (Skalierung: 2.0)
    Fische
    Krabben(verursachen aber leider einen Absturz weswegen ich sie rausnehmen werde)
    Sandkrabben = Schlammkrabbe(Skalierung: 0.5)
    Sumpfraptor = Rattenmechanoid
    Sumpfwurm = Kwamakundschafter (Skalierung: 0.5)
    Wandelnder Pilz = Schroomster
    Spinnen (Wald-, Höhlen, Sand-, Eisspinnen)
    Trolle (Wald-, Schwarztrolle)
    Geändert von Streicher (29.03.2007 um 21:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •