äh, also das ganze mit dem neuen Zellen erstellen geht auch im Oblivion CS![]()
Also ich hab im OB-CS immer dupliziert, ist doch eigendlich völlig egal.![]()
Bin heute ziehmlich im Stress, also werd ich dann morgen anfangen mit basteln. Vieleicht schreib ich auch ein paar neue Bücher zam.......
Da man die zusammenarbeit von 3 bis 4 Leuten wohl kaum Gemeinschaftsprojekt nennen kann, solten wir uns vieleicht auch über einen möglichen Namen gedanken machen.
Eigentlich ist das abgeleitet von einem Namen aus Herr der Ringe. Aber eine Bedeutung hab ich mir noch nicht ausgedacht^^
mfg Streicher
Der Name passt schon, find ich.(Für die Insel, und fürs PI eigentlich auch)
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Mein CS hat plötzlich einen eigenen Willen!!!!!
Es wird uns alle TÖTEN!!!!!!! ahhhhhhhh!!!
Jetzt mal ernst, mein CS hat angefangen zu spinnen, irgendwie hat jede File des CS ein Problem, jedenfalls fragt er mich für jede File irgendwas, wenn ich ja klick geht er zur nächsten, wenn ich nein klick haut er mich komentarlos zurück auf'n Desktop!!
Daraus folgt: KANN NICHT MODDEN!!!!![]()
![]()
![]()
Ps. wie kann man sich in diesem CS auskennen?! zieht man da jedes einzelne Static ins Render bis man gefunden hat was man braucht?!
Grüße DN
EDIT: @Ralen: SPAMER
Es gibt auch ein Previewwindow unter Views. Und das Problem hat meiner auch, immer wenn der die Gesprächsoptionen von Tribunal laden will. Klick mal auf abbrechen, bei mir steht da jedenfalls in den Warnung: Cancel is "Yes to all"...kann aber auch sein, das das nur is weil ich Arktwend hab. Davor war das auch anders. DA musste dich halt dann durchklicken, hab ich auch immer gemacht, einfach die ganze Zeit LEERTASTE...
mfg Streicher
Also ich hab die option "Yes to all" nicht, da gibts nur Yes und No. Wenn ich mich durchklicken möchte sitz ich ja in 30 Jahren noch dran, er muss ja alle Files durchmachen!!
Edit: Doppelklick auf CS -> Warning!
Texture Load Error!: Textures\_land_default.tga
Continue running executable?
Ja Nein
Edit #2: Jetzt kann ich auch die MW-Masterdatei nicht mehr öffnen!!
Geändert von Dark Nekromant (27.03.2007 um 19:47 Uhr)
Ja, ne das es eine Option Yes to all gibt hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte wenn man auf abbrechen klickt ist das dann wie Yes to all....
mfg Streicher
Die Funktion "Yes to all" kann ohne Bearbeitung der ini Datei auch nicht da sein.
@Dark Nekromant:
öffne die morrowind.ini und schreibe unter
[General]
AllowYesToAll=1
Erst dann erscheint auch "Abbrechen"
Aber du scheinst noch ein Problem zu haben das damit nicht in den Griff zu bekommen ist (nur ignoriert). Hast du versehentlich einige Dateien gelöscht?
So, der neue Pc funzt, jetzt kann ich endlich mitarbeiten. Sind schon plätze reserviert, wer ist der mainbuilder usw., es wäre nützlich alle wichtigen informationen in einem neuen thread zusammenzufassen.![]()