Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, wegen Flora und Fauna:

Da dache ich mir sowieso das wir ne komplett neue Flora und Fauna machen d.h, da wir zwar das aussehen der Planzen und Tiere aus MW nehmen, aber die Proportionen und Namen anders sind....

Zum Wald dacht ich mir, das wir das bestimmt hinkriegen, das der so richtig dunkel wird, ihch hab glaub ich ac schon das richtige Tool dafür gefunden

wegen dem 2 Wochen schlafen:

War ja auch nur ma so grob gesagt^^

so, und jetzt muss ich weiter arbeiten...

mfg Streicher

Edit: Hier gehts zum Forum(hab jetzt doch eins gemacht, da das hier so wie es aussieht, kein TES.info Gemeinschaftsprojekt mehr ist....) Anmeldung ist nicht notwendig, ihr könnt unregistriert auch posten!!
    Geändert von Streicher (25.03.2007 um 12:11 Uhr)

Jaja, die ganzen faulen leutz, nich war?

Hab die Interior von meiner Hexenhütte fast fertig, hab sie so ein bisschen totenbeschwörer-Schamanen-Naturreligions mäßig gestaltet^^

Zitat Zitat von Ralen Beitrag anzeigen
    so ein bisschen totenbeschwörer-Schamanen-Naturreligions mäßig gestaltet^^
    Hübsche Mischung.^^
    Ich fang dan heute mal an mit dem MW-CS zu ringen, der soll angeblich schwieriger sein als sein Nachfolger. Screens der Gewölbe kommen dann.
    Darf ich auch etwas übertreiben? Das mach ich nähmlich so gern.
    z.B. übergroße Leichenhaufen im Vorratskammerl.......

EDIT: Sollen die Interiors ein bestimmtes vorkürzel haben?
    EDIT #2: wie dublizier ich ne Int-Zelle?
    Geändert von Dark Nekromant (25.03.2007 um 13:57 Uhr)

Ja, mach ruhig. Hab mir auch schon gedacht dass ich mir son Vorratskeller voller särge (+einen für mich, irgendwo muss ich ja pennen, vampir-totenbeschwöre-schamane )
    mach, dazu ein folterhüttchen für wichtige anatomische Studien (wie tief kann ich diesen Dolch in dich reinbohren, hm? Schätz mal! ) mit ordentlich vielern Blutflecken und rumfaulenden gedärmen (ich übertreibs, ich weiß...)

Öh, bin mir nich sicher grad, aber rechtsklick und dann duplizieren drück oder einfach anklick und Strg+D drück mach.

Ne, bitte nich zu viel Blut und Gedärme, wir wollen das in einem etwas realistischem Maße halten, ihr könnte euch natürich tote ins HAus machen , aber bitte nicht so mega haufen das man da nicht mehr durchkommt...außer wenn du nen Kanibale bist

Also,warum willst du denn eine Int cell dublizieren???

mfg Streicher

@Ralen: kommt auf die länge der Dolchklinge und die Breite meines Körpers an, da ich aber Nekromant bin wird dir das nicht viel nutzen^^ Übrigens: sobald ich dich wieder sehe gibts für jeden NekroMOUNT zwei Fäuste in den Magen!!

@Streicher: warum möchte ich ne Zelle dublizieren?? ........ Hmm..... las mich mal denken ........ Ah ja! damit ich dann meine Gewölbe basteln kann? Wär doch irgendwie blöd wenn man das Haus eines Händlers betritt und sich dann in irgendeinem finsteren Gewölbe voller Leichen und nicht Jugendfreien Büchern von Ralen wiederfindet oder?

Streicher meint wohl damt, dass man auch einfach ne neue Zelle nach seinen Wünschen erstellen könnte....

genau, das wäre eigentlich viel einfacher...

Oben, in der Menü Leiste gibt es ein World, da gibt es ein Interior Cell, anklicken und da dann auf Neu, da kannste auch übrgiens das Ambiente und Licht
    mfg Streicher

Hach, ich bin so härlich demlich, das gäht gar nicht.
    Jup, ganz vergessen das das MW is und nicht Obli...
    Hexenhütte interior fertig, stell bald screens rein

äh, also das ganze mit dem neuen Zellen erstellen geht auch im Oblivion CS

Also ich hab im OB-CS immer dupliziert, ist doch eigendlich völlig egal.
    Bin heute ziehmlich im Stress, also werd ich dann morgen anfangen mit basteln. Vieleicht schreib ich auch ein paar neue Bücher zam.......
    Da man die zusammenarbeit von 3 bis 4 Leuten wohl kaum Gemeinschaftsprojekt nennen kann, solten wir uns vieleicht auch über einen möglichen Namen gedanken machen.

Ich dacht mir, wir nennen die Insel Emyn Muin und das PI vll auch so???

mfg Streicher