Schaut verdammt gut aus, gefällt mir.

Für den dunklen Wald hät ich mir gedacht, dass wir einfach gleich die Bäume aus Bloodmoon nehmen, die sind eh ganz hübsch und es gibt einige davon. Das einzige Problem, was mit den Wäldern auftreten kann, is, das si vielleicht teilweise schwer zu rendern sind. Hab mal nen wald mit 378 Bäumen gemacht (duplizieren macht Spaß ) und hab dann zumindest im CS Probleme damit ghabt, im spiel probier ichs nachher noch aus (ich mach das nur mal zum testen, nicht direkt fürs PI). Und die Lichtverhältnisse müssen im Wald dunkler sein als sonst überall, habs mit ambient light ausbropiert und da schauts ein bisschen sehr hell (irgendwie frühlingsmäßig) aus.

Für den Argonier: könnt man dem nicht son lustigen, typisch-argonischen namen geben (in übersetzter form, so in der art von: Der-übers-Wasser-läuft oder so?

ps.: weis nicht, esp. fänd ich irgendwie besser, wenn wir levelled lists für die biester hernehmen, sonst is es so schwer mit dem leveln