Also, ich geb jetzt mal raus wie ich mir die ganze Insel + Story usw. vorgestellt habe
(@Katii: Bilder zum PI kommen noch, will aber erst noch was beenden, damit das mit zu den Bildern kann...)
Also, man trifft am Anfang in Seyda Neen einen Argonier namens Seebär, der bietet einem an für 70 Draken einen auf das Festland zu fahren. während der Fahrt bricht ein Unwetter herauf. Man wird in seiner Kajüte von einem Gegenstand getroffen und wird unmächtig. Nun wacht man auf einer Insel wieder auf. Der Argonier erzählt einem man hätte ziehmlich lange (ungefähr 1 -2 Wochen) geschlafen und sie, wenn man heute nicht aufgewacht wäre, einen ins Meer geworfen hätten. So, nun haben die Leutz(3 die überlebt haben) schon ein wenig angefangen Hütten zu bauen (notdürftig, mit Tischen, und Schränken die angespült wurden.
Überlebenden:
Seebär
Ein Kajhiit namens Peehawk
eine Bretonin namens Jiari
Peehawk hat schon einmal ein wenig den naheliegenden Sumpf erkundet und Möglichkeiten gefunden Nahrung zu bekommen.
Seebär hat bei seinen Schwimmrunden das Schiff auf einer Kleinen Insel gefunden, doch traut er sich nicht herauf, weil von dort Laute brummende Töne kommen.
Alle hoffen natürlich das noch welche von den anderen Überlebt haben.
Doch, geht man nun auf die Insel, findet man 3 Gräber, einen Seeelefanten(der übrigens an etwas am kauen ist) und das gestrandete Boot.
So, das hab ich bis jetzt auch alles gemacht, also auf die Insel gemacht... Nun, der Rest folgt noch, genauso wie Screens.
mfg Streicher





Zitieren

















) und hab dann zumindest im CS Probleme damit ghabt, im spiel probier ichs nachher noch aus (ich mach das nur mal zum testen, nicht direkt fürs PI). Und die Lichtverhältnisse müssen im Wald dunkler sein als sonst überall, habs mit ambient light ausbropiert und da schauts ein bisschen sehr hell (irgendwie frühlingsmäßig) aus.


) mit ordentlich vielern Blutflecken und rumfaulenden gedärmen (ich übertreibs, ich weiß...)
