Guckst Du hier.Zitat von Streicher
CU
Pitter
Guckst Du hier.Zitat von Streicher
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also, da niemand der Leute die bis jetzt hier mitmachen im ÜbergangsForum antwortet, stell ich die Frage einfach mal hier:
Religion:
Ich dachte mir so etwas:
Die Stadtbewohner glauben an den hellen heroischen Gott in schillernder Rüstung, und ein dunkler Clan in den tiefen der Wälder an den Tierähnlichen dunklen Gott...
mfg Streicher
(Poste nur doppelt damit jeder sieht, das hier nen neuer Post ist)
Also, mir fällt da gerade noch was zu unserem PI ein![]()
mfg Streicher
Also, nur noch mal fürs Protokoll:
Wer will denn nun alles bei dem PI Projekt hier mitmachen??
mfg Streicher
ich entscheide das wenn es die ersten Bilder hab und ich sehe... dass ihr das auch wirklich durchziehen werdet... und dieses Projekt auch überlebt wenn die anfängliche Euphorie nachlässt....
.... ich hoffe natürlich, dass es überlebt... nicht aufgeben
Dieses projekt, gebe ich nicht auf, ich habe bei The Magic Ore versagt, aber glaubt mir, das hier wird nicht untergehen, wenn es sein muss, dann mache ich es sogar alleine fertig wenn sich keiner findet![]()
![]()
Aber, k, die Bilder häng ich später noch an diesen Post...
mfg Streicher
Edit: Ach ja bevor ich es vergese:
In der gebauten Taverne sind 12 Plätze frei, wer einen will melden.
Besondere Plätze:
Dieb
Tavernenwirt
Artefaktjäger
Shankmeister
Tänzerin
Die restlichen Plätze sind normale Besucher.
Wenn sich einer entschieden hat, bitte auch das Aussehen mit posten, und die Gesprächsoptionen, also Greetings.
Ausnahme:
Dieb(weil da noch nen Quest hinkommt, und der schon ne Rüssi hat^^)
Geändert von Streicher (23.03.2007 um 12:11 Uhr)
Ich bin dabei.
Ich kann Csn und n bissi texturieren und so.
Dark Necromant war grad da und hat gsagt dass er auch mitmacht.
8)
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Jup, und was wollt ihr machen? Das Vampirschloss im dunklen Wald?? Also die Interriors, denn ich hab nu schon angefangen die insel zu machen, mit Stran und nen bissle Sumpfwald....
So, jetzt bin ich selbst on und kann es bestätigen: Ich mach auf jeden Fall mit! Ich mach Interiors, und sobald ich mich mit dem Texturieren für MW auskenne mache ich auch texturen. Ich fang bald mal meine Gewölbe an....
Ich glaub, ich mach kein Schloss.
Ich bleib aber beim Wald, ich hock mir so ne stylische Hexenmeisterbude rein, das wird fun.
Hab mal mit Interiors angefangt.
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Also, ich geb jetzt mal raus wie ich mir die ganze Insel + Story usw. vorgestellt habe
(@Katii: Bilder zum PI kommen noch, will aber erst noch was beenden, damit das mit zu den Bildern kann...)
Also, man trifft am Anfang in Seyda Neen einen Argonier namens Seebär, der bietet einem an für 70 Draken einen auf das Festland zu fahren. während der Fahrt bricht ein Unwetter herauf. Man wird in seiner Kajüte von einem Gegenstand getroffen und wird unmächtig. Nun wacht man auf einer Insel wieder auf. Der Argonier erzählt einem man hätte ziehmlich lange (ungefähr 1 -2 Wochen) geschlafen und sie, wenn man heute nicht aufgewacht wäre, einen ins Meer geworfen hätten. So, nun haben die Leutz(3 die überlebt haben) schon ein wenig angefangen Hütten zu bauen (notdürftig, mit Tischen, und Schränken die angespült wurden.
Überlebenden:
Seebär
Ein Kajhiit namens Peehawk
eine Bretonin namens Jiari
Peehawk hat schon einmal ein wenig den naheliegenden Sumpf erkundet und Möglichkeiten gefunden Nahrung zu bekommen.
Seebär hat bei seinen Schwimmrunden das Schiff auf einer Kleinen Insel gefunden, doch traut er sich nicht herauf, weil von dort Laute brummende Töne kommen.
Alle hoffen natürlich das noch welche von den anderen Überlebt haben.
Doch, geht man nun auf die Insel, findet man 3 Gräber, einen Seeelefanten(der übrigens an etwas am kauen ist) und das gestrandete Boot.
So, das hab ich bis jetzt auch alles gemacht, also auf die Insel gemacht... Nun, der Rest folgt noch, genauso wie Screens.
mfg Streicher