-
Held
Also, die Datei ist nur so groß wegen den neuen Meshes, Icons und Textures...
Ähm, aber meine Frage war immer noch nicht beantwortet:
Macht jetzt jeder einfach mal ne Insel und wir entscheiden dann welche wir nehmen?
Ich schätze mal ja, und darum fang ich auch heute an eine zu bauen...
Ach ja, ich hab vergessen in die Readme zu schreiben wie man in die Taverne kommt:
Entweder man geht im Zensus und Steueramt(der erste Raum in den man im SPiel kommt)
durch die neue Tür(keine Angst die bleibt natürlich nicht...), oder ihr gebt wenn ihr die Taste links neben der "1" klickt: coc "taverne, zum grinsenden shalk" ein...
@Ralen: Ich dachte mir, das wir das Armenviertel und das Hafenviertel zu einem Viertel machen. Das Elfendorf würde ich weglassen. Und den Talkessel auch,da wir ja schon den Wald haben.
So, aber das Waldelfendorf und den Talkessel könne ma ja später durch ne Erweiterung einfügen...
Man könnte ja auch auf der Insel neben dem Gebirge, oder in dem Gebirge, einen Talkessel machen, in den man aber noch nicht kann, d.h. man kann nicht über die hohen Berge die ihn umringen, und in einer späteren Erweiterung wird dann ein Weg frei gemacht.
Zum thema reichenviertel: Ich würde sagen, das das Reichenviertel nicht sehr gut bewacht wird, das ähnelt dann schon eher Gothic 2, aber wir können sagen das die Burg sehr gut bewacht wird...Ich hab auch schon nen Bilde wie die Rüstung aussehen könnte(hänge ich hinten dran).
wieder@all:
So, nächstes Thema:
Die Religion und Fauna und Flora unserer Insel(der müsen wir auch noch einen Namen geben, also der Insel)
Was wollen wir denn für eine Religion?
Flora, dachte ich mir fast die selbe wie auf Vvardenfell nur mit ein paar erweiterungen wie Fliegenpilze usw..
Fauna:
Ich hab mir so gedacht ne andere als auf Vvardenfell, also ich würde von Vvardenfell nur folgende Creatures übernehmen: Bären(jeglicher art), Wölfe(jeglicher art), Skellette(jeglciher art), Geister(jeglicher art), Ratten(jeglicher art), Schlachterfische(jeglicher art)...
neue: z.B. Aus Caits Farm:
Bullen, Kühe, Kälber, Hühner, Ziegen, Enten, Gänse, Katzen, Hunde
Aus anderen PIs: Eichhörnchen, Leuchtkäfer, Vögel usw. (natürlich nehmen wir diese Sachen nur wenn wir die Erlaubnis von den Machern bekommen...)
(cih bereite noch einen Upload vor, der die ganzen Tiere und neue Flora enthält und setz den Link dann hier rein, damit ihr sie auch habt)
mfg Streicher
PS: Nochmal zum Thema Tavernenwirt: ich sag einfach mal der erste Mod der sich meldet bekommt den Platz(der Mod muss aus TES.info sein).
Edit: Rüstungen:
Wachenrüstung
Bitte ladet alle, auch die die nicht bei dem PI mitmachen wollen, doch mal meine gebaute Taverne runter und sagt ob die so schon einmal gut ist... siehe Post vor Ralen...
Geändert von Streicher (18.03.2007 um 09:45 Uhr)