Aaaaalso:
Hafenviertel, mit vielen Schiffen, Matrosen, ein Piratenkapitän mit Kaperschiff, zwei, drei TAvernen(zufällig spawnende Schlägertypies mit abgebrochenen Flaschen als Waffen, wär dioch was? ), ein Leuchtturm und mehr fallt mir grad nicht ein

Armenviertel á la Bravil in Oblivion, viele Obdachlose mit ihren Schlafplätzen und ein Bettler-Königtum(zuviel Jackie Chan geguckt ), Skooma Junks und Dieben, die in der Nacht spawnen,mit vielen engen, verwinkelten Gässchen, einer Kanalisation drunter, patrouillen die streifzüge unternehmen, kleinen Kindern die den PC auf einen Draken oder was zum Essen ansprechen und der einen oder anderen Bande, n paar Straßenhändler dürfen aber auch nicht fehlen

Reichenviertel: Auf nem Hügel, eineige Meter überm Meer und den anderen Häusern, mit ein Paar palästen und Wachtürmen, an jeder Ecke Soldaten, die Aufpassen, das keiner was anstellt (die brauchen unbedingt neue Rüstungen), und dann noch einige bessere Läden und Tavernen

Bürgerviertel: Hier wohnt das ganze andere Volk, mittelständische Leutchen und so, hier befinden sich auch die meisten Geschäfte und Tavernen. Die ganze Kirchen-Tempel-Präsenz konzentriert sichn auf diesen Ort
Da könnte auch eine Arena ganz gut herpassen, Bühne, Narren, In Extremo, Straßenverkäufer, Makler,Bibliotheken..........

So in der Art stell ich mir die Stadt vor

WAld:
Viele Bäume, Mein SDchloss, nen Dark necromount im Keller , Hexen häußchen, WaldelfenDorf in einigen großen Bäumen und nen Haufen Viecher

Gebirge: Hoch, Sehr hoch(hab heute schon eins gemacht, aber dann hab ich irgendn Programmfehler gehabt und nicht speichert ), ein paar bergwerke, Höhlen, Schnee, auf dem einen oder anderen Gipfel nen lustigen Almötzi draufhocken, daneben ein Schaf und der jodelt dann

Eine weite Ebene in nem Talkessel wär eigentlich auch nicht schlecht, find ich, wo man schön jagen kann

Okay, das wärs mal fürs erste was mir so grob umrissen dazu einfällt

@ Streicher:
Hast du schon n parallel For gmacht?