Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Auf jeden Fall auf einer Insel aber wieso eine kleine? Also nur eine Stadt alleine auf eine Insel gequetscht wäre langweilig. Da kommt erst einmal ein kleiner Hafen, zu dem man mit einem Schiff gelangt, von dort aus einen kleinen Fußmarsch durch einen kleinen Wald und dann erreicht man die Stadtmauern.

Also Leutz. Wir wollen immer alles, aber machen tun wirs dann doch nit. Ihr kommt nicht hinner und beantwortet keine Fragen und allesamt haben wir immer irgendwelche Probleme. Ich mach jetzt meinen Tempel fertig und ihr könnt machen was ihr wollt

mfg Streicher

Naja, ich hab zwar gehofft euch drann zu kriegen, aber ihr antwortet ja nicht. Da wir immer noch in der Besprechungsphase des PIs sind, hab ich eine Idee. Also, ich behalte meinen Tempel. Und alle Ideen zum Thema neue Stadt und "kleine" Insel behalten wir auch. So das Projekt nennen wir einfach Vvardenfell Expansion.
    Gedacht hab ich mir, das wir die Insel um ein paar kleine Insel Teile erweitern, und ein paar kleine neue Städte auf der normalen Karte.
    zusätzlich habe ich mir schon eine Konstruktionskarte von 4 Dungeons gemacht, in denen jeweils 4 besondere Waffen liegen.
    Zusätzlich bleibt auch alles vorhanden was ich vorher schon zum thema der fliegenden Stadt gesagt hatte. Also alles mit Gilden und Geschehen, nur halt in einen etwas kleineren Maße.

mfg Streicher

Ich habe eine Idee.
    Jeder darf eine eigene Insel zu einem Inselsystem machen.
    Wir machen uns eine Ansammlung von Zellen aus. So 10x10 Zellen oder so und machen dazu eine grafische Karte, wo jeder sich seine Zellen reserviert.

Ich finde die Morrowind CD nicht, kann also noch ein wenig bei mir dauern.

EDIT: Hab die CD endlich. Mein Zwillingsbruder hat sie unter einen Stapel unbeschriebener CDs gemischt. -.-
    Geändert von Valigarmanda (15.04.2007 um 17:54 Uhr)

Ja, is ne gute Idee. ich hab auch schon die Karte dazu.
    Link editier ich noch ....

@Invidious: Hat dein Bruder auch so ein "Smilie" Gesicht ^^....

mfg Streicher

Edit: Huch, schon die Karte gefunden^^....

Hier

Edit: So, ich hab schon markiert wo ich meine Insel hinsetzen werde^^....
    (im Anhang)
    Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)

Ich hab schon mal ne Karte gemacht, wo ungefähr die Inseln hinkommen könnten.

Ist westlich von Seyda Neen.

Kann man in dem Construction Set von Morrowind wie in Oblivion Zellengrenzen einschalten? Wäre ganz schön nützlich.
    Geändert von Valigarmanda (16.04.2007 um 13:45 Uhr)

Ah, gut ne verstanden. Ich würde aber vorschlagen das wir die Inseln östlich von Dagon Fel ansetzen. Unten bei Seyda Neen ist ein beliebter Bauplatz, und ich hätte da schon mal mindestens ein PI das da Konflikte machen würde....

mfg Streicher

Dachte ich mir schon.

Ist jetzt aktualisiert.

Ich nehm die Zelle 25,25/31,17

mfg Streicher

Dann reservier ich mir mal 27/22 fürs erste. Ich bleib bei meiner Hexenbude, ausser dass ich sie vielleicht in der ersten Cell zum Apotheker umbau, so zur Tarnung, n spinnenverwebtes büdchen mit nem umgestürzten Regal und ner Falltür drunta is n wenig auffällig....
    Ich kann derzeit leider keine Screens und so reinstellen weil mei Inet noch immer im Arasch is und ich nur vom Schulrechner reinkann...

So, Karte aktualisiert und hoffentlich richtig.

Dann fang ich auch mal an.

Hattest du noch kein Koordinatensytem gehabt??

25,25/31,17

Also, y Achse is 25,25 und x Achse 31, 17

beim Ralen haste es doch acuh rtichtig gemacht......

mfg Streicher

Also ich hab jetzt keine Ahnung was du willst. Editier lieber selbst das Bild und poste es dann.

Da ich vor dir meine Cell gepostet hab, musst du dir leider ne andere aussuchen, da meine dirket neben deiner gelgen hat.....

sry, aber wer zuerst komm malt zuerst

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)

Ich werde meine einfach an der Westgrenze ein wenig kürzen und dafür auf der anderen Seite verlängern, ich hoffe du hast deine Insel nicht noch ein wenig östlich erweitert.

Wie liegt deine Insel genau?
    Ist es möglich den oberen Teil einfach wegzukürzen oder muss ich jetzt neu anfangen? War ganz schön viel Arbeit.
    Geändert von Valigarmanda (17.04.2007 um 13:31 Uhr)

o.o, ich dachte jeder eine Zelle du benutzt ja gleich mehrere ???

mfg Streicher,

PS: dann zieh ich halt um..... ich nehm die beiden wie du sie gemacht hattest ^^

Jo, bin immer nboch da.
    Also,hab da jetzt n paar musterhäuser gebastelt die man eventuell in ner Stadt verwenden kann(Armenviertel bzw Hafen).
    Kann immoment noch immer nix online stellen, I-net is daheim immer noch futsch, leg mir aber fürn Laptop ns zu, dann kann ich das alles auf einmal machen.
    Werd jetzt dann für ne woche auf Sportrweek sein, dann hab ichs und kann screens und so Posten.

MAl Frage: wo gibts n die insel zum saugen, oder is die eh noch nich online?
    Nochmal Frage: Was habts ihr in meiner abwesenheit schon so alles gebastelt?

ps.: rischtisch schön ma wieder im Forum zu sein^^

Wenn du meine Insel meinst - die ist noch in Arbeit, gestern habe ich die Inneneinrichtungen gemacht und die NPCs erstellt. Nun werden die Quests gemacht, jedoch habe ich dummerweise vergessen wie man Dialoge und Quests macht. Wo finde ich ein gutes Tutorial dafür?

Hier ist ein Tut. Is in englisch, hat mir aber auch sehr viel geholfen^^....

mfg Streicher