Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Ja, du musst nur vorher sagen, was du basteln willst^^...

und ausserdem ein paar fragen:
    1.) Wie gut kannst du mit cs umgehen?
    2.) Willst du auch neue Texturen einfügen?
    3.) Hast du eher mehr an Interiors oder Exteriors gedacht?

Mehr will ich gar nicht wissen.

Hab neue Dungeons fertig!!

Da wüßt ich noch eine Frage
    4.) Welche Tools zum cleanen benutzt du?

Und mir reicht es langsam.!!!!!!!!!!

@alle die mitmachen wollen:

Ich hab das Projekt aufgestellt, und es GEMEINSCHAFTSPROJEKT genannt! Wisst ihr denn auch was das Wort Gemeinschaft bedeutet??? Ich kann nicht alles alleine machen, an wen denkt ihr stelle ich denn die Fragen zum Thema Geschichte o.Ä. vom Plugin denkt ihr etwa ich saug mir alles aus der Nase und ihr braucht nur eure kleinen Hüttchen ztu machen??? Das ist ein GEMEINSCHAFTSPROJEKT! Also, mir is das langsma egal...wenn ihr nicht mitmacht, muss ich das PI halt stark kürzen, ich bin nicht Bruce Allmächtig und sitze nur den ganzen Tag vorm PC um am PI zu arbeiten also nen wenig hilfe bei allem hatte ich schon erwartet. TOLLE GEMEINSCHAFT; ECHT!!!

mfg Streicher

Habe vorgestern anscheinend nen Trojaner eingefangt, kann nix reinstellen, weil sich das doofe ding sonst noch irgendwo dranhängt (hab echt das ganze sortiment: Trojan-Search, Trojan-Download, Trojan unpack...). Bin getsern den halben Tag rumgehockt und hab mit allen möglichen Progs meinen Rechner bearbeitet, hat noch kein ergebnis gebracht. Muss wahrscheinlich ferstplatte vom rechner formatiern un neu aufsetzen. Aufm Laptop is alles in ordnung, meine Dungeons leben alle noch.

Zitat Zitat
    Habe vorgestern anscheinend nen Trojaner eingefangt,
    Das war aber nicht die Winlogon.exe oder?
    Der verfrühte Aprilscherz von Antivir?

Nee, is leider n echter. HAb alle Programme durchlaufen lassen die ichgegen hab, alle das selbe ergebnis: 4 Bedrohungen höchster Stufe, unbekannter Trojaner, ladet fröhlich seine Kumpels ausm Netz....
    N ziemlicher haufen von meiner software gibt schon n geist auf.

Hast du dir etwa möglicherweise java kürzlich von einer unheiligen Seite gezogen? Ist mir passiert, von irgendwelchen anscheinend nicht mehr gepflegten, verseuchten NWN Modderseiten.

Denke daran, vor dem Reinigungslauf immer die Systemwiederherstellung für alle Laufwerke abzustellen (später wieder anstellen nicht vergessen), sonst hast du die Seuche beim nächsten reboot wieder drauf.

Und für's Internet wäre auch ein account sinnvoll, der keine Admin-Rechte auf dem Rechner hat.
    Geändert von DWS (03.04.2007 um 12:30 Uhr)

Also, ich hab zum Thema Plugin noch ne Überraschung in Petto..aber Bilder bekommt ihr erst zu sehen, wenn ich das gefunden habe was ich suche...

Also, ich suche Boden, den man z.B. einfach so in den Himmel setzen kann ohne das er am richtigen Boden fest ist, also sogesagt schebende Erde(mit Gras bedeckt wenn möglich...)

mfg Streicher

Ok, ich hab eine schlechte und traurige Nachricht: Ich muss leider aus dem Projekt aussteigen.
    -> Hab ein OB-PI am laufen der mich die meiste Zeit beansprucht.
    -> Die Idee war nett solange es noch wirklich ein GEMEINSCHAFTSprojekt war, was mich daran interesierte war, das jeder "Tesler" sein eigenes Haus bauen konnte.
    Da das jetzt alles ziehmlich abgestorben ist steige ich aus.....
    War aber eine Interessante Idee.
    Viel Glück noch
    euer DN

Wer sagt das das mit den Häusern ausgestorben ist?? NIEMAND!
    Also, ich warte immer noch darauf das Leute sich hier melden...

mfg Streicher

Da ja anscheinend keiner mehr mitmacht, hab ich das Projekt ein wenig abgewandelt, aber keine Angst, es wird fast alles so sein wie schon besprochen(vom Aussehen her auf jedenfall)...

Nur, beginnen soll alles in Balmora. Dort hat ein kleines Amt auf gemacht, nähmlich das Amt für Dwemerische Artefakte. Dort kann man ein paar Aufträge bekommen, die einen immer tiefer in das Geschehen hineinführt. Geheimnisvolle deaktivierte Portale, unbekannte Ingredienzen und Schriften werden gefunden. Und dann findet man ein noch aktiives Portal. Das Portal bringt einen in eine Höhle. Überall sind zerstörte Gebäudeteile und hat man sich schön durchgerangelt, kommt man am ende aus einem rießengroßen fliegenden Felsen heraus. Dreht man sich nun um gerät man ins staunen. Eine riesengroße fliegende Stadt. Riesengroße Paläste, Tempel und Zitadellen sind zu sehen.
    Die Stadt heiß Emyn Dalandor. Die Menschen dort verehren die heiligen Drachen. Es herscht eine Monarchie, an deren Spitze die drei heiligen Patrtiarchen. Völlig verwundert wandert man durch die Stadt, bis man angesprochen wird wer man sei. Und hier beginnt eine der Besonderheiten des PIs. Ich will versuchen jedem Gespärch wie z.B. in Gothic auswahlmöglichkeiten zur Antwort zu geben. D.h. jede einzelne Topic hat ihre Antwortmöglichkeiten. So kann mann sogesagt immer gut, oder böse antworten, oder auch gut und böse, oder unpateiisch. Zusätzlich soll es 3 neue Gilden geben. Einmal die Tempel gemeinschaft(ist nicht der letzendliche Name), die Drachenkrieger(ist ebenfalls nicht de endgültige Name). Und eine Gilde die sich auf der später noch kommenden Insel befindet. Von dort oben, beginnt dann eigentlich die wirkliche Geschichte. Verschwörungen im Tempel, ein geheimer dunkler Kult... Nun hat man sich hochgearbeitet in seiner Gilde, bekommt man dann den Auftrag dafür zu sorgen das das Volk wieder an die Drachen glaubt. Man wird auf eine Insel ausgesannt, auf der die Drachen leben sollen. Emyn Muin(übersetzt: Drachen Insel[logisch oder^^])....

mist, muss leider aufhören zu schreiben, aber ich schreib das noch fertig.
    Natürlich hab ich schon längst damit angefangen daran zu arbeiten (4Tage).
    Screens von meinem Fortschritt kommen noch.

mfg Streicher

Kleiner Tipp:
    Balmora ist überlaufen. Und da braucht man nicht mal "Balmora Expansion" laufen zu haben (und grade diese Balmora PI-Sammlung haben viele).
    Es wird kaum jemanden geben der dort keine PI's laufen hat.
    Du wirst wahrscheinlich selber PI's dort benutzen. Wunder dich also nicht über Konflikte, die sind bei so einem PI beliebten Ort vorprogrammiert.
    Ich würde einen abgelegeneren Ort als "Schnittstellen-Celle" benutzen.

*Schnittstellen-Celle: Das sind die absolut unvermeidbaren Original-Stellen im Spiel die man unbedingt braucht. Sie sind immer sehr sorgfältig zu wählen um Konflikten auszuweichen. (Original-NPC's und Original-Items sollte und kann man vermeiden)

Zum Glück hab ich das Haus noch nicht gebaut ...

Ich würde dann das Haus nach...hmm...in der nähe welcher Stadt gibt es denn am meisten Dwemerruinen??

So..aber jetzt weiter wegen der Story:

Wo war ich...hmm...ach ja...

Also, man wird dann zum Kloster auf der Insel geschickt um dort mit dem dortigen Patriarchen zu sprechen ob sie ihnen helfen können. Er schickt einen zu einen der heiligen Drachen...

Mehr verrat ich nicht, das ende könnt ihr ja dann erspielen

Screens ich hab mal 5 Stück(gehen ja nicht mehr) unten dran gehängt. Die geben frob an was ich bisher alles gemacht habe....

mfg Streicher
    Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)

Katii Gast
    Screens sehen gar nicht mal so schlecht aus, wobei das Wasser auf dem einen Bild schlecht getroffen ist... du benutzt sehr viele Tribunal Sachen... das kommt bei mir schon mal gleich gut an, weil ich Gramfeste sehr hübsch finde

lg Katii

Die Screens gefallen mir ach sehr gut.

Städte mit Dwemerruinen drum rum? Da es beim roten Berg viele gibt: Ald'ruhn und Maar Gan und auch um Molag Mar gibt es einige. Bei Dagon Fell gibt es zwar auch einige drum rum aber da fallen mir schon direkt einige bekannte PI's ein, die da auch gebaut haben.

Volksabstimmung:

Also, ich muss das Plugin leider stark kürzen, da ich sonst noch bis ende des Jahres wahrscheinlich dransitze(ba, bei dem was "wir" eigentlich alles vorhatten). Und mein Problem ist es ja, ich muss alles alleine machen. Nun, ich will aber nicht alles was ich bis jetzt gemacht habe in den Wind schießen. Drum frage ich euch, wollt ihr das ich überhaupt noch den fliegenden Tempel + ein paar Läden und Wohnhäuser drumherum weiter mache????

mfg Streicher

Zitat Zitat von Ralen Beitrag anzeigen
    und ausserdem ein paar fragen:
    1.) Wie gut kannst du mit cs umgehen?
    2.) Willst du auch neue Texturen einfügen?
    3.) Hast du eher mehr an Interiors oder Exteriors gedacht?

Mehr will ich gar nicht wissen.

Hab neue Dungeons fertig!!
    1. Sehr gut - viel Erfahrung, bereits eine Stadt für Oblivion gebastelt, fast fertig geworden aber wegen bugs gestrichen.
    2. nein, ich verwende nur stuff aus morrowind
    3. wie wird das exterior dann von streicher eingebunden?
    Ich glaub, ich mach ein dungeon...
    Geändert von Valigarmanda (11.04.2007 um 11:07 Uhr)

Ich mach noxch immer mit, hab nurn Trojaner der mir den ganzen Rechner zum doifehl geschickt hat....

Immerhin zwei. Dann verbleiben wir einfach mal bei der aller ersten Idee. Wir machen erstmal nur ne schöne detailreiche Stadt. Also, nun müssen wir entscheiden wo sie steht. Ne neue KLEINE INsel für sie? Oer irgendwo auf Vvardenfell?

mfg Streicher