Will ich auch sagen, dass andere Interiors kein prob sind, ich kann auch n bisi mitmodden bei exteriors, halt nix so megaextravagantes.
ps.: sehr empfehlensweret für Sumpf: Exotic Trees modders resource![]()
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Kannst du ja auch nicht. Da es nicht da steht. Da steht: [General]Zitat
Und darunter musst du den Eintrag selber rein schreiben.
Hier.
Hoff ich halt.
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Also, ich dachte mir eher Kaiserlich + Fachwerkhäuser aus Arktwend(hab die Zustimmung die dateien aus Arktwend benutzen zu dürfen^^).
Ich setz nachher mal nen paar Screens von den Häusern rein...
mfg Streicher
Na toll, die MW Erweiterungen habe ich derzeit verlegt, ich kann derzeit nur mit dem Hauptspiel basteln...
Also, die Vorraussetzung beide AddOns zu haben gibt es nicht. Wenn du einen Interior auch ohne bauen kannst. ist das auch ok.
So, und passend dazu:
Was für einen Interior willst du überhaupt machen? Und welchen Beruf soll dein bebnbildNPC haben??
mfg Streicher
Edit: Ich setz hier grad nochmal ne Liste von neuen Kraturen die ich gemacht hab rein...
=: Aussehen von
Kleiner Walddrache = Wilder Durzog
Großer Walddrache = Wilder Durzog (Skalierung: 2.0)
Fische
Krabben(verursachen aber leider einen Absturz weswegen ich sie rausnehmen werde)
Sandkrabben = Schlammkrabbe(Skalierung: 0.5)
Sumpfraptor = Rattenmechanoid
Sumpfwurm = Kwamakundschafter (Skalierung: 0.5)
Wandelnder Pilz = Schroomster
Spinnen (Wald-, Höhlen, Sand-, Eisspinnen)
Trolle (Wald-, Schwarztrolle)
Geändert von Streicher (29.03.2007 um 21:06 Uhr)
Na toll, beim reinigen von unnützen Dateien auf meinem Computer wurden alle PIs gelöscht d.h. auch mein bisheriger Fortschritt mit der Insel. Das heißt wiederum ich muss von vorne beginnen![]()
Aber naja, bevor ich nun von vorne beginne möchte ich vorher ein paar Sachen zum PI klären:
1. Welche Religion sollen die Leute denn nun haben?
2. Soll es alle Rassen aus MW auf der Insel geben oder spezielle oder auch nur eine neue Rasse?
3. Hauptquest des PIs? Was soll genau passieren? Um was soll es genau gehen? Soll ich mir das selber ausdenken oder machen wir das zusammen?
mfg Streicher
Edit: Zusätzlich wolle ich noch fragen welche PIs, wir in unserer mitintegrieren wollen. z.B. ob wir Better Bodies benutzen wollen, oder ich hab da noch so nen tollen Clothing Mod, mit Mittelalterlichen Gewändern für das Reichen Viertel und so...
Welche ich auf jedenfall schon einmal mitbenutzen würde(alle werden mit im Download integriert werden...)
Better Bodies
LB Medievil Clothing
Arktwend(nur ein paar Meshes o.Ä.)
Geändert von Streicher (30.03.2007 um 13:11 Uhr)
Ich hoffe du meinst damit nicht, das du Better Bodies (die Texturen!) damit reinbringen willst?Zitat
öhm, also das Mod soll better Bodies benötigen. Das heißt, das da natürlich alles nötige im Download mit drinn sein soll. Natürlich werde ich vorher bei PsychoDogs nachfragen ob die damit einverstanden sind. Wenn nicht, dann müssen sich die Leute das halt wo downloaden...
mfg Streicher
nja, das mit betterbodies integrieren is vielleicht ein bissi aufwändig, dass artet dann zu sehr in ne ansammlung von pis aus...
Eher mehr dazuschreiben dass betterbodies empfohlen werden (oder vorausgesetzt sind, weiß nicht, inwiefern du better bodies einsetzen willst)
Ich dachte mir das ich nähmlich noch zwei neue Rassen hinzufüge, Hobbits(Halblinge) und Zwerge. Und die werden dann Better Bodies benötigen^^...
Ganz gefährliche Frage:
Aber welche BB-Texturen willst du denn damit reinpacken?
Die mit Unterwäsche, Nackt-behaart, Nackt-shave, Barbiestyle, Muskelstyle, Vampierstyle, usw. usw.
da gibt es unendlich viele.
![]()
Dann mußsst du auch einen Warntext reinbringen: Achtung! Sichert eure mühsam zusammengesuchten BB-Texturen!
Für neue Rassen ist es OK neue (oder umbenannte) Texturen rein zu bringen. Wichtig ist das sie anders heißen!
Bitte keine die sich die Leute schon selbst mühsam zusammengesucht haben und nun überschrieben werden.
Umbenennen musst du sie sowieso, und vielleicht auch neue webframes für hobbitse?
ps.: barbie-betterbodies, sowas gibts? (schmodda!!)![]()
Öhm, also ich dachte mir eigentlich das Ich einfach nur die Betterbodies von Sharesoft nehme und damit ne neue Rasse machen^^... aber, das das so kompliziert ausatet,o.o........
mfg Streicher
Nimm dir für ne neue Rasse ein Tool wie NifTexture zu Hilfe. Damit kannst du dann umbenannten Meshes neue (umbenannte) Texturen zuweisen. Dann überschreibst du auch nichts.
Also ich kann jetzt einfach so MW installieren und dann sofort mit dem Basteln beginnen?