Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Zitat Zitat von Ralen Beitrag anzeigen
    so ein bisschen totenbeschwörer-Schamanen-Naturreligions mäßig gestaltet^^
    Hübsche Mischung.^^
    Ich fang dan heute mal an mit dem MW-CS zu ringen, der soll angeblich schwieriger sein als sein Nachfolger. Screens der Gewölbe kommen dann.
    Darf ich auch etwas übertreiben? Das mach ich nähmlich so gern.
    z.B. übergroße Leichenhaufen im Vorratskammerl.......

EDIT: Sollen die Interiors ein bestimmtes vorkürzel haben?
    EDIT #2: wie dublizier ich ne Int-Zelle?
    Geändert von Dark Nekromant (25.03.2007 um 13:57 Uhr)

Ja, mach ruhig. Hab mir auch schon gedacht dass ich mir son Vorratskeller voller särge (+einen für mich, irgendwo muss ich ja pennen, vampir-totenbeschwöre-schamane )
    mach, dazu ein folterhüttchen für wichtige anatomische Studien (wie tief kann ich diesen Dolch in dich reinbohren, hm? Schätz mal! ) mit ordentlich vielern Blutflecken und rumfaulenden gedärmen (ich übertreibs, ich weiß...)

Öh, bin mir nich sicher grad, aber rechtsklick und dann duplizieren drück oder einfach anklick und Strg+D drück mach.

Ne, bitte nich zu viel Blut und Gedärme, wir wollen das in einem etwas realistischem Maße halten, ihr könnte euch natürich tote ins HAus machen , aber bitte nicht so mega haufen das man da nicht mehr durchkommt...außer wenn du nen Kanibale bist

Also,warum willst du denn eine Int cell dublizieren???

mfg Streicher

@Ralen: kommt auf die länge der Dolchklinge und die Breite meines Körpers an, da ich aber Nekromant bin wird dir das nicht viel nutzen^^ Übrigens: sobald ich dich wieder sehe gibts für jeden NekroMOUNT zwei Fäuste in den Magen!!

@Streicher: warum möchte ich ne Zelle dublizieren?? ........ Hmm..... las mich mal denken ........ Ah ja! damit ich dann meine Gewölbe basteln kann? Wär doch irgendwie blöd wenn man das Haus eines Händlers betritt und sich dann in irgendeinem finsteren Gewölbe voller Leichen und nicht Jugendfreien Büchern von Ralen wiederfindet oder?

Streicher meint wohl damt, dass man auch einfach ne neue Zelle nach seinen Wünschen erstellen könnte....

genau, das wäre eigentlich viel einfacher...

Oben, in der Menü Leiste gibt es ein World, da gibt es ein Interior Cell, anklicken und da dann auf Neu, da kannste auch übrgiens das Ambiente und Licht
    mfg Streicher

Hach, ich bin so härlich demlich, das gäht gar nicht.
    Jup, ganz vergessen das das MW is und nicht Obli...
    Hexenhütte interior fertig, stell bald screens rein

äh, also das ganze mit dem neuen Zellen erstellen geht auch im Oblivion CS

Also ich hab im OB-CS immer dupliziert, ist doch eigendlich völlig egal.
    Bin heute ziehmlich im Stress, also werd ich dann morgen anfangen mit basteln. Vieleicht schreib ich auch ein paar neue Bücher zam.......
    Da man die zusammenarbeit von 3 bis 4 Leuten wohl kaum Gemeinschaftsprojekt nennen kann, solten wir uns vieleicht auch über einen möglichen Namen gedanken machen.

Ich dacht mir, wir nennen die Insel Emyn Muin und das PI vll auch so???

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dacht mir, wir nennen die Insel Emyn Muin und das PI vll auch so???

mfg Streicher
    Von mir aus......
    Hats irgendeine Bedeutung oder ist es nur eine Ausgeburt deiner Fantasie?

Eigentlich ist das abgeleitet von einem Namen aus Herr der Ringe. Aber eine Bedeutung hab ich mir noch nicht ausgedacht^^

mfg Streicher

Der Name passt schon, find ich.(Für die Insel, und fürs PI eigentlich auch)

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Mein CS hat plötzlich einen eigenen Willen!!!!!
    Es wird uns alle TÖTEN!!!!!!! ahhhhhhhh!!!
    Jetzt mal ernst, mein CS hat angefangen zu spinnen, irgendwie hat jede File des CS ein Problem, jedenfalls fragt er mich für jede File irgendwas, wenn ich ja klick geht er zur nächsten, wenn ich nein klick haut er mich komentarlos zurück auf'n Desktop!!
    Daraus folgt: KANN NICHT MODDEN!!!!
    Ps. wie kann man sich in diesem CS auskennen?! zieht man da jedes einzelne Static ins Render bis man gefunden hat was man braucht?!
    Grüße DN

EDIT: @Ralen: SPAMER

Es gibt auch ein Previewwindow unter Views. Und das Problem hat meiner auch, immer wenn der die Gesprächsoptionen von Tribunal laden will. Klick mal auf abbrechen, bei mir steht da jedenfalls in den Warnung: Cancel is "Yes to all"...kann aber auch sein, das das nur is weil ich Arktwend hab. Davor war das auch anders. DA musste dich halt dann durchklicken, hab ich auch immer gemacht, einfach die ganze Zeit LEERTASTE...

mfg Streicher

Also ich hab die option "Yes to all" nicht, da gibts nur Yes und No. Wenn ich mich durchklicken möchte sitz ich ja in 30 Jahren noch dran, er muss ja alle Files durchmachen!!

Edit: Doppelklick auf CS -> Warning!
    Texture Load Error!: Textures\_land_default.tga
    Continue running executable?
    Ja Nein

Edit #2: Jetzt kann ich auch die MW-Masterdatei nicht mehr öffnen!!
    Geändert von Dark Nekromant (27.03.2007 um 18:47 Uhr)

Ja, ne das es eine Option Yes to all gibt hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte wenn man auf abbrechen klickt ist das dann wie Yes to all....

mfg Streicher

Die Funktion "Yes to all" kann ohne Bearbeitung der ini Datei auch nicht da sein.

@Dark Nekromant:
    öffne die morrowind.ini und schreibe unter
    [General]
    AllowYesToAll=1

Erst dann erscheint auch "Abbrechen"

Aber du scheinst noch ein Problem zu haben das damit nicht in den Griff zu bekommen ist (nur ignoriert). Hast du versehentlich einige Dateien gelöscht?

So, der neue Pc funzt, jetzt kann ich endlich mitarbeiten. Sind schon plätze reserviert, wer ist der mainbuilder usw., es wäre nützlich alle wichtigen informationen in einem neuen thread zusammenzufassen.

Also, nen neuen Thread würden die Moderatoren bestimmt nicht erlauben...

Aber ich fasse alles hier nochmal kurz zusammen:

Also, ich mach die Karte(Exteriors).

Dark Nekromant und Ralen machen die Katakombten(also Hexerhütte und Räume des Nekromanten.

Mehr Leute haben wir bisher leider noch nicht...

Also, was wie gemacht werden soll steht ja in den letzten Posts von mir. Ich bin so weit gekommen, das ich den Strand und einen kleinen Teil von dem Sumpf geschafft hab, doch dann hab ich ausversehen die Tribunal.esm Datei gelöscht(und da ich das AddOn nicht bei mir habe), kann ich momentan nicht weiter machen...

mfg Streicher