Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: TESler Gemeinschaftsprojekt

Zumindes schon mal die Meshes im Ordner "Tavern Shalk" haben keine Texturen und werden somit nicht angezeigt. Z.B. _bierkrug_01, _eisenschild, _brot01, _salami oder _aschildalt02
    (Die Texturen der Wandteppiche hab ich - hab schließlich einige Mods installiert)

übrigens kommt die Meldung dass das Script "ron_bierfass_script" ... has not been compiled

ja, das mit dem Skript war nen versuch, hat aber nicht geklappt. Also, ich mekre, ich muss nochmal von vorne anfangen, aber erst muss ich MW neuistallieren, und da das Spiel bei nem Freund ist, dauert das noch ^^

Zitat Zitat von Streicher
    An wen muss ich mich denn wenden wenn ich Grafiken aus dem Spiel Arktwend benutzen will, oder sind die frei(also, ich hab die readme gelesen, hörte sich für mich so an)...
    Guckst Du hier.

CU

Pitter

Also, da niemand der Leute die bis jetzt hier mitmachen im ÜbergangsForum antwortet, stell ich die Frage einfach mal hier:

Religion:

Ich dachte mir so etwas:

Die Stadtbewohner glauben an den hellen heroischen Gott in schillernder Rüstung, und ein dunkler Clan in den tiefen der Wälder an den Tierähnlichen dunklen Gott...

mfg Streicher

(Poste nur doppelt damit jeder sieht, das hier nen neuer Post ist)

Also, mir fällt da gerade noch was zu unserem PI ein

mfg Streicher

Also, nur noch mal fürs Protokoll:

Wer will denn nun alles bei dem PI Projekt hier mitmachen??

mfg Streicher

Katii Gast
    ich entscheide das wenn es die ersten Bilder hab und ich sehe... dass ihr das auch wirklich durchziehen werdet ... und dieses Projekt auch überlebt wenn die anfängliche Euphorie nachlässt.... .... ich hoffe natürlich, dass es überlebt... nicht aufgeben

Dieses projekt, gebe ich nicht auf, ich habe bei The Magic Ore versagt, aber glaubt mir, das hier wird nicht untergehen, wenn es sein muss, dann mache ich es sogar alleine fertig wenn sich keiner findet

Aber, k, die Bilder häng ich später noch an diesen Post...

mfg Streicher

Edit: Ach ja bevor ich es vergese:

In der gebauten Taverne sind 12 Plätze frei, wer einen will melden.
    Besondere Plätze:

Dieb
    Tavernenwirt
    Artefaktjäger
    Shankmeister
    Tänzerin

Die restlichen Plätze sind normale Besucher.
    Wenn sich einer entschieden hat, bitte auch das Aussehen mit posten, und die Gesprächsoptionen, also Greetings.
    Ausnahme:
    Dieb(weil da noch nen Quest hinkommt, und der schon ne Rüssi hat^^)
    Geändert von Streicher (23.03.2007 um 12:11 Uhr)

Ich bin dabei.

Ich kann Csn und n bissi texturieren und so.

Dark Necromant war grad da und hat gsagt dass er auch mitmacht.
    8)

Jup, und was wollt ihr machen? Das Vampirschloss im dunklen Wald?? Also die Interriors, denn ich hab nu schon angefangen die insel zu machen, mit Stran und nen bissle Sumpfwald....

So, jetzt bin ich selbst on und kann es bestätigen: Ich mach auf jeden Fall mit! Ich mach Interiors, und sobald ich mich mit dem Texturieren für MW auskenne mache ich auch texturen. Ich fang bald mal meine Gewölbe an....

Ich glaub, ich mach kein Schloss.
    Ich bleib aber beim Wald, ich hock mir so ne stylische Hexenmeisterbude rein, das wird fun.
    Hab mal mit Interiors angefangt.

Zitat Zitat von Ralen Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich mach kein Schloss.
    Ich bleib aber beim Wald, ich hock mir so ne stylische Hexenmeisterbude rein, das wird fun.
    Hab mal mit Interiors angefangt.
    Ja ma du.........

Meine Gewölbe müssen natürtlich mit der Bude verbunden sein, dann hab ich einen feinen Fluchtweg vor eventuellen Wachen.......

Also, ich geb jetzt mal raus wie ich mir die ganze Insel + Story usw. vorgestellt habe

(@Katii: Bilder zum PI kommen noch, will aber erst noch was beenden, damit das mit zu den Bildern kann...)

Also, man trifft am Anfang in Seyda Neen einen Argonier namens Seebär, der bietet einem an für 70 Draken einen auf das Festland zu fahren. während der Fahrt bricht ein Unwetter herauf. Man wird in seiner Kajüte von einem Gegenstand getroffen und wird unmächtig. Nun wacht man auf einer Insel wieder auf. Der Argonier erzählt einem man hätte ziehmlich lange (ungefähr 1 -2 Wochen) geschlafen und sie, wenn man heute nicht aufgewacht wäre, einen ins Meer geworfen hätten. So, nun haben die Leutz(3 die überlebt haben) schon ein wenig angefangen Hütten zu bauen (notdürftig, mit Tischen, und Schränken die angespült wurden.
    Überlebenden:

Seebär
    Ein Kajhiit namens Peehawk
    eine Bretonin namens Jiari

Peehawk hat schon einmal ein wenig den naheliegenden Sumpf erkundet und Möglichkeiten gefunden Nahrung zu bekommen.
    Seebär hat bei seinen Schwimmrunden das Schiff auf einer Kleinen Insel gefunden, doch traut er sich nicht herauf, weil von dort Laute brummende Töne kommen.
    Alle hoffen natürlich das noch welche von den anderen Überlebt haben.
    Doch, geht man nun auf die Insel, findet man 3 Gräber, einen Seeelefanten(der übrigens an etwas am kauen ist) und das gestrandete Boot.
    So, das hab ich bis jetzt auch alles gemacht, also auf die Insel gemacht... Nun, der Rest folgt noch, genauso wie Screens.

mfg Streicher

Nun gut, ich hab jetzt hier ma nen paar Ingame Screens gemacht:

So, der Sumpf/Pilzwald ist noch nicht besonders groß, da ich versuche alles ziehmlich detailiert und dicht zu machen. Viele Stellen die man auf den Screens sehen können sind z.B. noch roh d.h. das noch viele kleinere Details hinzukommen.

mfg Streicher

Ich schreib jetzt mal ne Liste mit den Teilen der Insel rein(hab auch schon einen Namen für die Insel= Emyn Muin)

Gebiete auf der Insel und nähere Beschreibung zu ihnen:

1. Die Stadt

Wie schon besprochen gliedert die Stadt sich in 3 Teile: Reichenviertel, Bügerviertel und Hafenviertel. Die Stadt wird groß, d.h ungefähr die Fläche von Vivec, nur nicht hochgebaut!! Sie soll aussehen wie eine Mittelalterliche Stadt. ALso mit Fachwerkhäusern oder ainfachen Holzhütten. Und in der Mitte des ganzen ne große Burg^^...

1.1 Reichenviertel

So an besonderen Gebäuden dachte ich mir: Haus des Zirkels(Magiergilde), Museum, Großbilbliothek, Schneider, Goldschmiede, Großwaffenschmiede, Schreiner, Immobilienhändler.

1.2 Bürgerviertel:

Besondere Gebäude:
    Taverne, Zum grinsenden Shalk , Marktplatz, Kirche, Schmiede, Schneider, Bäcker, Metzger, Alchemisten

1.3 Hafenviertel:
    Besondere Gebäude:
    Spelunken, Kneioen, Fischer, Bootsbauer

2. Der Sumpf

2.1 Der Pilzwald:
    Dorf der Uhreinwohner der Insel

2.2 Sumpf

3. Der Wald

3.1 Äußerer Wald

3.2 Rand zum tiefen Wald:
    - Hütte des Hexers

3.3 Tiefer Wald:
    -Schloss des Vampirfürstens

4. Das Gebirge:

Hier gibt es keine besondere Gliederung. Es gibt aber ein Gebirgsdorf, was von Nord bewohnt wird...

Was jetzt noc geklärt werden müsste ist:
    Wollen wir eine esm. Datei machen so das das Spiel wie Arktwend z.B. alleine läuft, oder nur eine esp. sodass man nach den Abenteuern wieder zurück nach Vvardenfell kann??

mfg Streicher

Klingt schon mal gut, allerdings sind 1-2 Wochen schlafen schon ne Menge, zu viel finde ich
    Ich finde höchstens ein paar Tage im Kooma, sonst müsste man ja fast medizinisch e Geräte haben um den am Leben zu halten

Schaut verdammt gut aus, gefällt mir.

Für den dunklen Wald hät ich mir gedacht, dass wir einfach gleich die Bäume aus Bloodmoon nehmen, die sind eh ganz hübsch und es gibt einige davon. Das einzige Problem, was mit den Wäldern auftreten kann, is, das si vielleicht teilweise schwer zu rendern sind. Hab mal nen wald mit 378 Bäumen gemacht (duplizieren macht Spaß ) und hab dann zumindest im CS Probleme damit ghabt, im spiel probier ichs nachher noch aus (ich mach das nur mal zum testen, nicht direkt fürs PI). Und die Lichtverhältnisse müssen im Wald dunkler sein als sonst überall, habs mit ambient light ausbropiert und da schauts ein bisschen sehr hell (irgendwie frühlingsmäßig) aus.

Für den Argonier: könnt man dem nicht son lustigen, typisch-argonischen namen geben (in übersetzter form, so in der art von: Der-übers-Wasser-läuft oder so?

ps.: weis nicht, esp. fänd ich irgendwie besser, wenn wir levelled lists für die biester hernehmen, sonst is es so schwer mit dem leveln

Also, wegen Flora und Fauna:

Da dache ich mir sowieso das wir ne komplett neue Flora und Fauna machen d.h, da wir zwar das aussehen der Planzen und Tiere aus MW nehmen, aber die Proportionen und Namen anders sind....

Zum Wald dacht ich mir, das wir das bestimmt hinkriegen, das der so richtig dunkel wird, ihch hab glaub ich ac schon das richtige Tool dafür gefunden

wegen dem 2 Wochen schlafen:

War ja auch nur ma so grob gesagt^^

so, und jetzt muss ich weiter arbeiten...

mfg Streicher

Edit: Hier gehts zum Forum(hab jetzt doch eins gemacht, da das hier so wie es aussieht, kein TES.info Gemeinschaftsprojekt mehr ist....) Anmeldung ist nicht notwendig, ihr könnt unregistriert auch posten!!
    Geändert von Streicher (25.03.2007 um 12:11 Uhr)

Jaja, die ganzen faulen leutz, nich war?

Hab die Interior von meiner Hexenhütte fast fertig, hab sie so ein bisschen totenbeschwörer-Schamanen-Naturreligions mäßig gestaltet^^