Also die Geschichte an sich, wie du sie geschrieben hast, gefiel mir bzw gefällt mir eigentlich wirklich gut, vor allem wenn ich überlege dass ich von diesen ganzen Vampirgeschichten an sich inzwischen genug habe ^^" Aber irgendwie find ich die hier recht interessant... großer Pluspunkt auch einfach aus dem Grund dass du die Sprache die du nutzt auch beherrschst und im Gegensatz zu anderen auch sowas wie Satzzeichen benutzt. Und abgesehen von ein paar kleinen Kleinigkeiten ist die Rechtschreibung auch sehr gut, was mir persönlich immer sehr wichtig ist...
Auch gut finde ich dass du nicht zehntausend Features aufzählst die du dann eh nicht einhalten kannst, du dich also scheinbar recht gut einschätzen kannst... ;3

Aber... naja, also ich weiß nicht, das Mapping gefällt mir garnicht, die Ressourcen sind meiner Meinung nach zu ausgelutscht, sehen zu 0815-mäßig aus... und sind wirklich nicht so der Bringer. Allein beim zweiten Screen der Wasserfall da hinten, das sieht einfach nicht schön aus... und beim ersten Screen kommt auch nicht die Stimmung rüber die du in der Geschichte an sich so schön vermittelt hast... es ist eine alte Ruine, aber es ist alles so parallel, so geometrisch, es fehlen einfach sowas wie Spinnennetze oder son Kleinkrams... oke, du sagst es wäre ein alter Screen, aber trotzdem... außerdem ist es schade dass du nur zwei Screens reinstellst, aber ich weiß ja nicht wie weit du schon mit dem Mappen bist...

Also ich würd dir empfehlen dir neue und schönere / stimmungsvollere Ressourcen zu suchen...

Ach, und noch kurz zu den Features: Zahlreiche Sidequests, das hör ich gerne ebenso mit den Tag- und Nachtwechseln, auch wenn es inzwischen bei vielen Spielen vorhanden ist meiner Meinung nach etwas sehr schönes... vor allem wenn dann halt bei Nacht nicht alles so ist wie am Tage ^^

Und was meinst du mit "Handwerkssystem"? ^^"

Naja, so kann ich sagen dass mir die Idee an sich wirklich gefällt, weiß nicht ob es sowas schon mal gab, aber wenn ja, macht mir das persönlich nichts ^^ Schade find ich halt wirklich dass das Mapping bzw die Ressourcen so "ausgelutscht" sind... ich persönlich fänd's halt wirklich schön wenn du da irgendwie was ändern könntest... ._.

Eine für meine Verhältnisse konstruktive Kritik denke ich ^^"