mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja eigentlich bin ich bisher auch ganz gut ohne Zauber wie Protes etc. klargekommen. Hab auch hauptsächlich auf Waffen gesetzt. Angriffszauber nutz ich überhaupt nicht. Die einzigen Zauber, die ich bisher genutzt habe, sind die, die negative Effekte aufheben und Heilung. Von den Techniken hab ich auch nich wirklich was benutzt. Hatte bisher eigentlich nur bei 3 Gegnern wirkliche Probleme. Die Dämonenwand war aber dann doch leichter, als ich dachte, den Walddrachen hab ich umgangen und den letzten hab icbh mit Mysth Techs plattgemacht. Überlevelt bin ich auch nicht, also gehts scheinbar auch mit deiner Taktik. Irgendwas scheinst du da wohl aber doch anders zu machen, als ich.^^"

  2. #2
    mhhhhh

    ja wäre möglchich, naja keine ahnung

  3. #3
    Aber wann ist man denn überlevelt? Ich hatte eigentlich nur mit einen einzigen Endgegner wirklich Probleme und das waren diese 5 Alraunen (wobei ich sagen muss, dass ich die ganzen schweren optionalen Gegner noch nicht gemacht habe). Meistens sah meine Taktik immer so aus, dass ich positive Statussprüche vor dem Kampf gezaubert hab und die Gegner mit einer Mischung aus Draufhauen und zwischendurch heilen besiegt habe. Myth Theks hab ich so gut wie nie benutzt, weil ich zu doof bin eine Kette hinzukriegen und mir die MP zu schade dafür sind. XD Meine Gambits bestanden auch nur aus "Hau alles tot was sich bewegt".

  4. #4
    ja, genau bei denen häng ich grade,
    oder was heißt, hab se bis jetzt erst zweimal probiert.
    aber irgendwie naja, hab ich die bis jetzt no net besiegen können.
    darum wollte ich mir ma n paar tipps anhören

  5. #5
    OK

    danke nochma
    also ich hänge jetzt nemme
    und ich meine, da ich jetzt des mit dem mysthek raushabe,
    kommen da schon 10-15 combos raus, dann sind se auch immer fast schon kaputt.
    aber eure tipps haben mir unwahrscheinlich geholfen.
    Danke noch ma und bis dann

  6. #6
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich bin ich bisher auch ganz gut ohne Zauber wie Protes etc. klargekommen. Hab auch hauptsächlich auf Waffen gesetzt. Angriffszauber nutz ich überhaupt nicht. Die einzigen Zauber, die ich bisher genutzt habe, sind die, die negative Effekte aufheben und Heilung. Von den Techniken hab ich auch nich wirklich was benutzt.
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel reicht das aber leider nicht mehr aus, das hab ich auch feststellen müssen *g*.
    Gerade in Kämpfen, in denen z.B. physische Angriffe verpuffen (durch Steigerungen usw..) bringt das Draufgekloppe gar nichts mehr.

  7. #7
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel reicht das aber leider nicht mehr aus, das hab ich auch feststellen müssen *g*.
    Gerade in Kämpfen, in denen z.B. physische Angriffe verpuffen (durch Steigerungen usw..) bringt das Draufgekloppe gar nichts mehr.

    und ab wann waere das denn.

    mhh, noch ne frage dann noch,

    also die Esper, die bringen ja wohl n feuchten bei bossen,
    wann bringen die denn dann etwas_-

  8. #8
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    und ab wann waere das denn.

    mhh, noch ne frage dann noch,

    also die Esper, die bringen ja wohl n feuchten bei bossen,
    wann bringen die denn dann etwas_-
    Wann genau hängt von der durchschnittlichen Kampfkraft deiner Truppe ab bzw davon, was deine Truppe schon erlernt hat und was nicht. Bestimmte Mob-Hunts z.B. werden irgendwann enorm schwer, wenn man bestimmte Fähigkeiten, Zauber und Optionsfelder noch nicht aktiviert hat. Auch bestimmte Esperkämpfe sind schwerer, wenn z.B. Magie oder Angriffe versiegelt werden und man auf andere Mittel zurückgreifen muss.

    Bei Bossgegnern sind Summons imo sowieso unnütz. Sie bringen nur etwas, wenn du z.B. in bestimmten Gebieten bist und es mit Gegnern zu tun hast, die anfällig gegen ein bestimmtes Element usw sind (also ist z.B. Adrammelech in den Paramina-Schluchten ganz nützlich oder Mateus im Golmore-Dschungel). Bei Aufleveln sind sie vielleicht noch ganz brauchbar, weil sie mit einer Monstergruppe immer ganz gut fertig werden. Aber ansonsten sind Summons eher unbrauchbar, ich verwende sie auch sehr selten bis überhaupt nicht. Deshalb hab ich bei meinem neuen Spieldurchlauf bis jetzt auch schon 6 Summons besiegt, aber noch keinen einzigen davon auf dem Lizenzbrett aktiviert, weil sie in meinen Augen LP-Verschwendung sind.

  9. #9
    aha aha,
    oh man, ihr seit friiiks,
    ich habe grade mal 2 espers und ihr seit schon am zweiten durchlauf,
    aber gut,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •