mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bekomm lediglich das Gefühl, dass du bei den Beschreibungen und Erklärungen nicht richtig mitliest. Valuum = Shell (yup, blöde Übersetzung) und die Beschreibungen zur Funktion des Zaubers ist immer dabei, die Gambits wurden schon am Anfang schön detaliert erklärt etc. Lies dir das ganze noch mal aufmerksam durch, schadet nie.

Zitat Zitat
    Ich finds ganz gut, dass man in FF12 endlich mal wieder mehr gefordert wird bei Bossen und nicht immer nur simpel draufkloppen kann. Das macht imo den Reiz aus.
    Au ja, davon bin ich begeistert ^^
    Vor allem die Steigerungen der Bosse habens mir angetan. Die können einem Kampf eine böse Wendung verleihen, sodass man sich was besseres einfallen lassen muss, als einfach nur monotones Draufgehaue.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

mhh, jo danke
    naja, ich kaufe mir net wirklch jeden zauber
    und z. B. valuum habe ich auch net, also konnte ich mri des au net durchlesen

naja is jetzt au egal
    nochma vielen dank gelle
    wir mich hoffe ich mal auf jeden fall helfen

Sturz kannst du automatisch mit Regena heilen. Dummerweise bekommt man die entsprechenden Gambits erst spät zu kaufen, du kannst manche aber in Schatzurnen finden.
    Und Esper sind in Bosskämpfen imo sowieso unnütz, wenn der Boss nicht gerade eine elementare Schwäche hat (dann sind sie halbwegs brauchbar).

EDIT: Zauber solltest du generell IMMER kaufen, wenn neue angeboten werden. Und auch die entsprechenden Lizenzen freischalten. Ich hab das Gefühl, dass du einfach zuwenige Zauber/Techniken und Lizenzen freigeschaltet hast, um effektiv arbeiten zu können. Auch die Optionsfelder auf dem Lizenzbrett verschaffen enorme Vorteile, wie z.B. bis zu 1000 TP mehr, schnellere Handlungsfähigkeit, stärkere Magie-/Angriffskraft, effektivere Heilung durch Potion/Äther usw...all diese Sachen vereinfachen Bosskämpfe enorm.