-
Ritter
Ähm, Kind ...
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber das Spieleforum ist zum Vorstellen von Spielen im weiter entwickeltem Stadium und wenn du nicht mal Screenshots und nur ne halbgare Storyvorstellung ablieferst, dann gehört es nicht ins Spieleforum hinein ...
Viel mehr ins Entwicklerforum, dass für Projekte des nicht so fortgeschrittenene Status Platz bietet ... Stell mal Screens rein und stelle mehr von der Story vor (in 5 Minuten auf der Toilette krieg ich ehrlich gesagt mehr hin als du hier präsentierst, zumal das ganze noch nicht mal von dir stammt, sondern bereits von nem bekannten Spiel) ...
Wenn du ins Spieleforum willst, dann stell ein Spiel mit Screenshots und weiter entwickelter Story vor, sonst hast du nämlich kein Recht dich zu beschweren, dass du ins Entwicklerforum abgeschoben wurdest ...
ach ja ... würden sie das Forum so lassen wie es ist, dann wären alle Foren mit Spamthreads überhäuft, die kaum was mit dem Maker oder dem Herstellen von Spielen zu tun haben ... Und ehrlich gesagt will ich mich im SPieleforum über Spiele mit weitem Status informieren, nicht über irgend ein Projekt, dass noch nichts bietet und dann erst in 4 Jahren rauskommt, wobei es erst in 2 Jahren itneressante Screens bieten wird ...