Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Metroid-The Beginning-STORYVORSTELLUNG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky
    Ja die Story wirkt wirklich nicht spannend, jedoch ist sie wahr! Und das finde ich auch gut. Ich kenne soviele Metroid Storys von Fans die garnicht wissen wie die Vorgeschichte von Metroid aussieht und bei deiner ist es intressant da sman die Vorgeschichte spielen kann und das daran nichts frei erfunden ist. (Es gab z.b wirklich einen Adam malkowitch)
    Nun ja, ob die Geschichte "wahr" ist, weiß ich nicht. Ich bin mir aber fast sicher, dass sie das nicht ist... hehe.

Zitat Zitat
    ](Es gab z.b wirklich einen Adam malkowitch)
    Nö! Allerdings ist er tatsächlich ein (durch und durch fiktiver) Charakter aus Metroid. Obwohl er, so weit ich weiß, erst etwas später von der Föderation auf Samus losgelassen wurde (obwohl natürlich nicht erwähnt wird, dass Samus ihn nicht schon vorher kannte... aber es wirkt unwahrscheinlich)

Die Geschichte wirkt, ehrlich gesagt, aus der Bildergalerie von "Zero Mission" destilliert...
    Ja, ich glaube, das war "Zero Mission".
    Also irgendwie ist das ja nicht mal selbst wirklich ausgedacht, sondern mehr interpretiert... zumindest die Vorgeschichte. Die Rachegeschichte wird nicht erwähnt. Aber insofern ist ein Satz ein bisschen wenig Information. Und Metroid ist ja schwer umzusetzen mit dem RPG-Maker, so als Jump'n'Run (wurde aber schon gesagt) und ein Rollenspielinterpretation würde auch sehr anspruchsvoll werden.

Ein Tipp: Verwende weniger Ausrufezeichen!

Änderung an V-King unter mir:
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was du da erzählst ist nichts anderes als die Vorgeschichte von Samus Aran, wie sie jeder, der sich etwas mehr mit Metroid beschäftigt, kennt.

...
    Außerdem: Zuviele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nett, dass du meinen Beitrag noch mal zusammengefasst hast... ich hatte schon die Übersicht verloren...

Geändert von Topp (21.03.2007 um 21:38 Uhr)