Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal wieder eine Idee für eine Art Makers-Mind-Wiederauferstehung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verstehe ich dich richtig, dass du das als so eine Art MMORP meinst?
    Also ich finde dich Idee Klasse!!

Hauen wir den Begriff "Makers-Mind" in den Titel, obwohl das Thema absolut nichts damit zu tun hat, dann kommen die Leser in Scharen...

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass die Aktualisierung schwierig wird. Wenn du da nicht konsequent ein Patchsystem einbaust, dass über eine Schnittstelle automatisch Aktualisierungen runterlädt, wird das unter Umständen ein großes Versionen-Kuddelmuddel.
    Nein, nein!
    Ich meinte es nicht so, dass das ganze aktualisiert wird, sondern eher in der Richtung, dass eine fixe Menge Inhalt reinkann und das ganze Ausgabenweise erscheint. Insofern ist eine Aktualisierung nicht nötig und selbst wenn: afaik hat mal jemand ein Patchsystem für den Maker gemacht.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Irgendwie so ähnlich sehe ich das auch . Übrigens wird es schwer wenn du eine Demo eines RM XP spieles auf einem RM 2K Spiel starten willst. Umgekehrt ebenfalls.
    Die Umwandlung von 2k3 in 2k und andersrum ist ziemlich einfach und kein großes Problem. Das eigentliche Problem wäre dann in der Tat die Umwandlung von XP.
    Aber nennt mich konservativ... doch ich glaube dass der relevante Fokus noch immer auf dem 2k liegt.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Würde es empfehlen eine Art Newsblog zu eröffnen und einer kleinen Gruppe von Leuten zugang zum CP geben. Dann ist man den Zeitdruck los und wenn in der Community nichts geschehen ist, braucht man auch nichts zu schreiben x__x
    Diese Idee gab es schonmal, zwar mit einer Webseite, aber sie kam mal auf. Das Problem an sowas ist, dass sich regelmäßig jemand darum kümmern müsste und das ganze auch einiges an Inhalt bräuchte. Ist also prinzipiell mehr Arbeitsaufwand.

Zitat Zitat von Mc Terror Beitrag anzeigen
    Verstehe ich dich richtig, dass du das als so eine Art MMORP meinst?
    Also ich finde dich Idee Klasse!!
    Äh, eigentlich nicht!
    Es geht eher darum, einige Projekte in kurzem Stadium zwecks öffentlicher Vorführung in ein großes zu packen, wo die dann mit einiger Information versehen mal angespielt werden können.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hauen wir den Begriff "Makers-Mind" in den Titel, obwohl das Thema absolut nichts damit zu tun hat, dann kommen die Leser in Scharen...
    Siehst ja, welchen Status die hatte.
    Wird also Zeit, dass mal wieder sowas in die Richtung erscheint. Tadaa

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Die Umwandlung von 2k3 in 2k und andersrum ist ziemlich einfach und kein großes Problem. Das eigentliche Problem wäre dann in der Tat die Umwandlung von XP.
    Nicht, wenn es das 2k3-Kampfsystem nutzt. Und das tun viele.