mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Final Fantasy III

Hey leuds,
    ich hab mal ne frage, ich zocke gradeFinal Fantasy III durch,
    und irgendwie komme ich da grad net weiter.

ich bin grade vom drachenberg, an dem ich gegen bahamut kämpfen musste, besser gesagt fliehen musste.

naja, danach muss ich mich ja klein machen und da liegt dann auch schon mein problem
    klen bin ich zwar, doch irgendwie weiß ich net, wo dieses komische dorf is.

Also wäre echt mehr als nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,
    bin nämlich schier am verzweifeln,
    bis dann
    tüdellü

Die SNES Version hat nie die Grenzen von Japan verlassen und ich bezweifele, dass er japanisch kann. Sonst hätte er es in den entsprechenden Lösungen nachgeschaut.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

natürlich die für DS
    naja und da häng ich eben gerade
    und ähm doch,
    die version von NES kann man erwerben,
    wie keine ahung ber n kumpel hat se auf jeden fall,
    da FF III einer der besten teile für die damalige zeit war!!

aber naja, des is net mein problem
    sondern eher, wie ich da weiter komm, könnte mir da jemand helfen?

Zitat Zitat
    Die SNES Version hat nie die Grenzen von Japan verlassen und ich bezweifele, dass er japanisch kann. Sonst hätte er es in den entsprechenden Lösungen nachgeschaut.
    Du hast das Wort "offiziell" im ersten Satz vergessen. (Und dafür ein S zuviel drin...)
    Scroll hier mal zur NES-Sektion runter...

???

aha, und wie komm ich da hin????
    sorry, war scho lange nemme on.
    naja aber sonst kann mir keiner sagen, wie ich da weiterkomme oder???

hey, ich würde nochmal um ne antwort bitten,
    weil ich echt schier am verzweifeln komme!!!!

und du hast ja geschrieben, dass ich "runter scrollen soll"
    aber wo muss ich scrollen und wie komm ich da hin??

alsowie gesagt, würde schnellstens um ne antwort bitten, sonst drehe ich noch durch!!

Das Wörtchen "hier" in meinem vorherigen Beitrag ist ein Link. Allerdings nur zur Übersetzung. Für die Suche nach Emulator und Rom (falls du Interesse daran hast, was ich allerdings eher nicht glaube) empfehle ich Google.

mhh, sorry, da komm ich allerding so nich weiter.

wenn hier irgendjemand ist, der mein problem lösen kann, dann bitte ich ihn darum mir zu helfen, bin echt mal voll am verzweifeln.

schon mal danke

Ist das noch aktuell? Wenn nicht, dann halt fürs Archiv: Der kleine Wichtel meinte, dass das Dorf in den südlichen Wäldern ist, und genau dort findest du es auch (also, im Süden... bei den ... Wäldern ). Such einfach die kleine Waldinsel in der Nähe der Bergkette ab, dort wirst du das Dorf finden. (Bei Problemen hilft dir wieder einmal diese Karte

Sorry,
    hatte sich schon erledigt ^^

Es hat sich aber schon wieder eine neue Frage gebildet.
    Und zwar habe ich jetzt eben Garuda besiegt.
    In der Bücherei war ich jetzt auch schon und in zwei Höhlen in der ersten ist jemand der Schläft. Und in der zweiten sind 3 Leute und es laufen starke Monster rum.
    aber wo muss ich jetzt hin?? Da ich bei keiner Höhle weitergekommen bin.
    Obwohl es ja heißt ich solle nach Westen in eine Höhle gehen.

Ein kleiner Kontinent im süden mit vielen Bergen. Dort wärst du mit der Enterprise aufgrund des starken Windes nicht durchgekommen aber mit der Nautilus kommst du zu einem Haus, welches du dann betreten solltest.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Und wo bekomme ich die Nautilus???
    Die Enterprise is ja kaputt geschossen worden.
    Wo bekomme ich dann das neue schiff her?

Ach, war das nicht in der Bücherrei? In irgendeinen Stadtteil von Sauronia bekommt man von den Weisen das neue Schiff. Glaube war ein Stadtteil im Westen. Ansonsten bleibt nur noch Osten übrig.

Achso!!!!!
    Ja in der Bücherrei war ich schon, ich habe auch alle bücher gelesen, in einem Stand dann eben das mit den 3 Schiffen drinnen.
    Aber irgendwie bin ich da net ganz schlau draus geworden.
    Habe wohl überlesen, was nach den Namen der Schiffe steht.

THX

OK

bin jetzt bei Dorga und Unne
    und ich die plätten mich jedes mal auf neue,
    liegt es vllt. an meinem Level (40 mit allen)????
    auf jeden fall fällt mir nicht mehr ein, wie ich sie besiegen kann.

ich habe Dark Knight, Thief, Black Mage, White Mage (White mage war ursprünglich Red Mage, aber der konnte nicht so oft wiederbeleben und Curaga verwenden)

Nun, das Level mag vielleicht ein Faktor sein. Kann aber auch den niedrigen HP-Werten der Gruppe liegen. 2 Magier und ein Dieb sind berühmt dafür das sie viele HP haben.
    Da ich selbst erst in Richtung des vierten Kristalls gegangen bin und mir die beiden für später aufgehoben habe weiß ich auch nichts genaues.
    Training ist eigentlich, mit oft mehr als 3000 EXP pro Kampf und wenig aufwand, am besten im Sunken Cave. Level 50 sollte aber auf alle Fälle genügen.

EDIT: Habe es gerade beim ersten Versuch geschafft. Ohne große Probleme. 4 Leute mit Level 52 und Karateka auf 32. Nur Angriff. Nach 2 Runden waren beide weg.
    Geändert von Masamune5S (13.05.2007 um 23:04 Uhr)

OK,
    wo das underwater Cave is, weiß ich,
    aber irgendwie habe ich den job Karateka nicht.

und wie kann ich einfach zu nem anderen Kristall??? wäre echt cool, wenn mir jemand die fragen noch beantworten könnte.

Der vierte Kristall ist zu erreichen sobald man alle vier Elemt-Zähne hat. Solltest du bereits haben wenn du die beiden alten schon besiegen sollst. Einfach auf dem nordwestlichen Kontinent durch die Statuen gehen und die Barrieren brechen und dann über den Berg mit der Invisible. Dahinter findest du dann das Labyrinth der Alten. Gleich nach dem betreten den ersten Raum gegenüber des Eingangs nehmen und einen kleinen Endgegner besiegen. Fertig. Die letzten Job sind dann auch in deinen Besitz.