Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phantom: Nun doch Wirklichkeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Phantom: Nun doch Wirklichkeit?

Ich weiß ja nicht, ob es schon offiziell war. Aber soweit ich das verstanden habe, war die Ankündigung der neuen Konsole namens Phantom nur ein Gerücht.
    Nunja. Nun hat sich ascheinend doch herausgestellt, dass die Konsole wirklich entwickelt werden soll.
    Auf der offiziellen Seite der Konsole von Infinium Labs kann man sich nun auch als Beta-Tetser anmelden. Leider Gottes sind nur 100 Plätze frei und diese auch nur für Menschen, die in USA oder Kanada wohnen.

Was sagt ihr zu der neuen Konsole. Wußtet ihr schon davor, dass es mehr als nur ein Gerücht ist? Glaubt ihr, sie kann es mit den "3 Großen" aufnhemen?

Re: Phantom: Nun doch Wirklichkeit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Ich weiß ja nicht, ob es schon offiziell war. Aber soweit ich das verstanden habe, war die Ankündigung der neuen Konsole namens Phantom nur ein Gerücht.
    Nunja. Nun hat sich ascheinend doch herausgestellt, dass die Konsole wirklich entwickelt werden soll.
    Auf der offiziellen Seite der Konsole von Infinium Labs kann man sich nun auch als Beta-Tetser anmelden. Leider Gottes sind nur 100 Plätze frei und diese auch nur für Menschen, die in USA oder Kanada wohnen.

Was sagt ihr zu der neuen Konsole. Wußtet ihr schon davor, dass es mehr als nur ein Gerücht ist? Glaubt ihr, sie kann es mit den "3 Großen" aufnhemen?
    Es war NIE ein gerücht. Als die meldung auf Gamefront stand war auch der ofizielle Link zur Konsole (auf Infiniolabs) gestanden.
    Die SPezifikationen der Konsole wurden auch bekannt gegeben.

Windows XP
    2Ghz Penitum
    256 MB Ram (Ah du scheisse o,o)
    5.1 DD Sound
    Maus und keybord unterstützung
    Festplatte
    Funk-Controller

Leider wurde nichts von einer GPU erwähnt.
    Und man soll sich die Games echt aus dem Netz ziehen. mal sehen wie sich die Phantom durchsetzen kann. ^_~
    Und ausserdem wirkt das ganze eh wie ein super abgespeckter PC (und wenn da steht Windows, OMG *g*).