Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 3D Game Studio A5

3D Game Studio A5

Hiho

Ich versuche gerade mit dem 3D Game Studio A5 ein Rennspiel zu erstellen.
    Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich das anpacken soll,ich kann nur Ego-shooter machen und das hilft mir wenig bei einem Rennspiel.

Kennt vielleicht jemand ein Script(auf Deutsch) das mir weiter helfen könnte.

Im AUM war mal ein entsprechendes Script, so um die 20. bis 30. Ausgabe: http://www.conitec.net/german/gstudio/aum.htm

Ach ja, sowas gehört nich wirklich ins Programmierforum.

Zitat Zitat von SkullRaven
    Kennt vielleicht jemand ein Script(auf Deutsch) das mir weiter helfen könnte.
    Ein Script auf deutsch Oo
    War das nich dieser scheiß WYSIWYG Editor. Seit wann gibts C++ Scripte in deutsch. :P
    Das gehört eher ins Sumpf Forum xD

@Topic:
    Es gab mal ne Taste womit man von der Vogelperspektieve zur 1st Person wechseln kann und zurück. War glaube ich F9 oder so.
    Wenn du wirklich ein einiger maßen brauchbares 3d gamestudio machen möchtest, würde ich A6 empfehlen. Damit kann man auch Onlinespiele machen. Ausserdem wurde auch ne C++ ähnliche Sprache eingebaut. Mit A5 is nix anzufangen oder nur sehr umständlich.

Tipp: Lern C++ und nimm dir ne Freeware Engine, damit gehts einfacherer

Zitat Zitat
    Zitat von Milchbox
    Tipp: Lern C++ und nimm dir ne Freeware Engine, damit gehts einfacherer
    Was ist an A6 besser als an A5?
    Eine Freeware Engine?Wo bekomme ich den eine her?

Und warum gehört dieser Thread nicht hier her hat doch was mit Programmíeren zu tun?

Außerdem lerne ich seit ca. 2 Wochen C++.

Der Editor heißt auch nicht WYSIWYG!Wo haßt du das den her?Der heißt WED.

Zitat Zitat von SkullRaven

Und warum gehört dieser Thread nicht hier her hat doch was mit Programmíeren zu tun?

WYSIWYG ist ein Akronym und bedeutet "What You See Is What You Get" und bezeichnet eine Gruppe von Editoren, in denen du nicht Quelltext schreibst, sondern die entsprechenden Objekte direkt modellierst. Ums am Beispiel der Erstellung von Webseiten zu erklaehren, Microsoft Frontpage ist ein WYSIWYG Editor (meistens) und NotePad ist keiner, da du dort direkt HTML schreibst.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen

Den kannst du auf der 3dgamestudio Homepage downloaden 30 Tage Trial Demo! Da steht alles drauf an verbesserungen!
    z.B. Partikel Physik Engine odersowas! Du kannst im Model Editor Bones einsetzen! Ein paar Bugs wurden entfernt! Steht da alles!
    Geh auf die Seite XD Wenn du es downloadest,gibt es auch einen super Skript Editor! Ist gut für Game Studio!
    Achso...falls du Ressourcen brauchst,da links müsstest du ein Link finden!

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Den kannst du auf der 3dgamestudio Homepage downloaden 30 Tage Trial Demo! Da steht alles drauf an verbesserungen!
    z.B. Partikel Physik Engine odersowas! Du kannst im Model Editor Bones einsetzen! Ein paar Bugs wurden entfernt! Steht da alles!
    Geh auf die Seite XD Wenn du es downloadest,gibt es auch einen super Skript Editor! Ist gut für Game Studio!
    Achso...falls du Ressourcen brauchst,da links müsstest du ein Link finden!
    Die Physik-Engine funktioniert in der entsprechenden Physik-Techdemo ganz gut,
    ist aber erst ab Commerziell-Edition drinn und erst ab Professionell-Edition richtig zu gebrauchen, da man in der Comm-Edition nur 1 Objekt mit Physik belegen kann!

Die Bones sind auch erst ab der Comm Version vorhanden!

Leider DEMO!
    Also fallst du wirklich Game Studio möchtest,die Full Version ist extrem teuer XD

Ich möchte anmerken, Majora, daß dieser Thread schon seit einem halben Jahr tot war und deine Erläuterung mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit völlig unnötig war.

Sinnlose Threadnekromantik steht fast auf einer Stufe mit Spamming. Böses Mojo.