Klar ist die XBox nicht schlecht, habe ich nie behauptet, aber es kommen wirklich nur sehr wenige exklusiv Titel raus die zumindest für mich Interessant sind (und es nicht grad so als ob ich nur ein Genre mag im Gegenteil ich zock so ziemlich alles).Zitat
Zur Spieleliste: Was ist denn bitte Grapped by the GhouliesSag mal was drüber hab ich bisher noch nix von gehört. Panzer Dragoon Orta...ich schäme mich dieses Spiel vergessen zu haben (finde das sehr gut)...genauso DoA...aber XBV ist IMHO ned so der burner. Ich finde Beach Sikers besser.
Und das mit Fable für PC. Ich dachte das wäre schon sicher aber so kann man sich irren...ich schätze (hoffe) aber das es kommen wird.
Echte Freaks haben eh alles was auch nur aussieht als ob es Module oder Scheiben fressen könnte aber für Leute die auch noch andere Hobbys haben und schon einen guten PC haben lohnt sich die XBox IMHO nicht wirklich (ich zähle mich dazu). Ein anderer Grudn ist das ich Microsoft nicht mag aber das ist ne andere Geschichte![]()

Sag mal was drüber hab ich bisher noch nix von gehört. Panzer Dragoon Orta...ich schäme mich dieses Spiel vergessen zu haben (finde das sehr gut)...genauso DoA...aber XBV ist IMHO ned so der burner. Ich finde Beach Sikers besser.