Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Jap... so und da ihr das nicht wirklich realistisch aufbröselt breche ich mal ne Lanze für die XBox, sie ist objektiv betrachtet nämlich genauso Must Have für Freaks wie PS2 oder Cube...

Halo 2, Project Gotham Racing 1&2, Sega GT 2002, Racing Evoluzione, Panzer Dragoon Orta, Mech Assault, Jet Set Radio Future, Kameo, Grapped by the Ghoulies, Rallisport Challenge 2, Midtown Madness, Gun Valkyrie (einer meiner alltime favs), B.C., Dead or Alive 3 & XBV &4, Ninja Gaiden,...

btw.: noch ist die PC Version von Fable nicht beschlossen, oder?! wird nur drüber gemunkelt und nachgedacht!

Für mich sind das alles richtig gute Gründe auch eben noch eine Xbox neben Cube, PS2 und PC zu haben! Ich aber für meinen Teil müsste allein wegen Project Gotham Racing eine haben, da bin absoluter Fan von seit MSR auf Dreamcast.

Soviel dazu... *hüstel*
Klar ist die XBox nicht schlecht, habe ich nie behauptet, aber es kommen wirklich nur sehr wenige exklusiv Titel raus die zumindest für mich Interessant sind (und es nicht grad so als ob ich nur ein Genre mag im Gegenteil ich zock so ziemlich alles).

Zur Spieleliste: Was ist denn bitte Grapped by the Ghoulies Sag mal was drüber hab ich bisher noch nix von gehört. Panzer Dragoon Orta...ich schäme mich dieses Spiel vergessen zu haben (finde das sehr gut)...genauso DoA...aber XBV ist IMHO ned so der burner. Ich finde Beach Sikers besser.

Und das mit Fable für PC. Ich dachte das wäre schon sicher aber so kann man sich irren...ich schätze (hoffe) aber das es kommen wird.

Echte Freaks haben eh alles was auch nur aussieht als ob es Module oder Scheiben fressen könnte aber für Leute die auch noch andere Hobbys haben und schon einen guten PC haben lohnt sich die XBox IMHO nicht wirklich (ich zähle mich dazu). Ein anderer Grudn ist das ich Microsoft nicht mag aber das ist ne andere Geschichte