-
Abenteurer
Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Jap... so und da ihr das nicht wirklich realistisch aufbröselt breche ich mal ne Lanze für die XBox, sie ist objektiv betrachtet nämlich genauso Must Have für Freaks wie PS2 oder Cube...
Halo 2, Project Gotham Racing 1&2, Sega GT 2002, Racing Evoluzione, Panzer Dragoon Orta, Mech Assault, Jet Set Radio Future, Kameo, Grapped by the Ghoulies, Rallisport Challenge 2, Midtown Madness, Gun Valkyrie (einer meiner alltime favs), B.C., Dead or Alive 3 & XBV &4, Ninja Gaiden,...
btw.: noch ist die PC Version von Fable nicht beschlossen, oder?! wird nur drüber gemunkelt und nachgedacht!
Für mich sind das alles richtig gute Gründe auch eben noch eine Xbox neben Cube, PS2 und PC zu haben! Ich aber für meinen Teil müsste allein wegen Project Gotham Racing eine haben, da bin absoluter Fan von seit MSR auf Dreamcast.
Soviel dazu... *hüstel*
...
DITO.
Project Gotham Racing ist imo eines der besten wenn nicht das beste Rennspiel wo gibt, dagegen ist Gran Turismo 3 imo richtig langweilig. und nein die PC Version ist noch nicht beschlossen, im Interview mit der Gamepro sagt Peter Molyneux lediglich:
"Wir denken gerade über eine Umsetzung für eine andere Plattform nach, aber das wird sicher keine Konsole sein. Mehr darf ich nicht sagen, aber ihr könnt euch sicherlich selber denken was ich meine. Also kann man sagen: Ja, Fable ist X Box-exclusiv"