Jetz werd ich bestimmt wieder mal als Fanboy beschimpft, aber das stört mich nich

Ich favorisiere die PS2 dank der meisten guten Spiele (extreme Vielfalt an RPGs,Action(adventures),etc), des guten Controllers und der Unterstützung der PSX-Spiele

Einen Cube hab ich auch, der steht an 2. Stelle bei mir. Ich fänd es gut, wenn man N64-games drauf spielen könnte (auch wenn ich nie ein N64 hatte ), der Controller ist eher Geschmackssache (imo in Ordnung) und die Spielevielfalt... naja, nicht so hoch, aber an dem, was da ist, gibt es viele feine Sachen

Nun... zur... XBox. . .
Ich find das Teil viel zu klobig und fett, die Controller ebenfalls (und das, obwohl ich große Hände hab, und nicht durch das halbe Zimmer laufen muss, um bestimmte buttons zu drücken )
Spiele gibt es einige, wobei da nicht wirklich viele gute dabei sind (Morrowind ruckelt, harrrrrr )

Hm... würe mir jemand eine Konsole schenken wollen, und ich müsste mich zwischen XBox und Dreamcast entscheiden... ich glaube, ich würde dann aber die XBox nehmen... ... ... die könnt ich nämlich an irgendne arme Sau verscherbeln und mir damit stattdessen ein Dreamcast mit genügend besseren Spielen kaufen