Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Welche Konsole findet ihr

Welche Konsole findet ihr

Ich wollt wissen welche Konsele ihr ambesten findet§doof §schinder

Na ja, etwas sinnlos, der Thread .. . finde alle gleich gut.

Derzeit mag ich den Gamecube am meisten... er ist ausgereift, hat ein eigenes cooles Flair und hat noch echte Videospiele, die auch nichts anderes sein wollen.

Aber ich liebe alle Konsolen, die erschienen sind vom NES über den Saturn bis zur Xbox und habe auch viele... + PC! Nur Multiformat Zocker haben den ganzen Spielspass und sehen meist alles etwas objektiver Ausnahmen bestätigen die Regel

Man sollte sich diesen Text einfach mal speichern und immer wieder pasten, wenn wieder so ein Thread kommt

Naja... ich glaube es ist dein erster Post im Konsolen Forum...

happy Posting und viel vergnügen...

Ich finde zur Zeit die PS2 und die X-Box am besten habe beide ihren besonderen flair für mich.

Benny

Mir ist die Konsole an sich völlig egal. Die Spiele müssen gut sein, und wenn sie es sind, dann kaufe ich mir die Konsole.

Und vor 2 Tagen haben wir uns noch über FanBoys diskutiert

Ich mag die PS2, weil es einfach die RPG Konsole schlechthin ist.
    Multikonsolero möchte ich nicht sein, weil das irgendwie freakig auf andere wirkt und ich eh nicht das Geld habe, um auf allen Konsolen alle guten Spiele zu besitzen. Desweiteren ist hier in meiner kleinen Bude nicht so viel Platz, um mehreren Konsolen einen angemessenen Thron zu geben. Auf Playstation Basis gibt es schon so viele gute Spiele, die ich nie probiert habe und insofern reicht mir die PS2 erstmal, auch wenn mich Zelda (Cube), Ikaruga (DC) oder Tekki (Xbox) schon verdammt reizen.
    Die anderen Konsolen haben alle sehr gute Spiele, aber irgendwie will mir nicht mehr als die PS2, NES, SNES (Ausnahme : die beiden konnte ich vor kurzem günstig erwerben) und der GBA (für Reisen) ins Haus. Ich denke einfach das reicht.

Ich hab zwar nur eine Konsole, finde aber trotzdem auch die anderen beiden NG-Konsolen sehr gut .

[standardfloskel an]
    Jede hat halt ihre Vor- und Nachteile ...
    [standardfloskel aus]

Btw. Mir ist aufgefallen, dass ich schön langsam eher zu Sportspielen tendiere als zu RPGs. Wild Arms 3 hab ich irgendwann aufgehört zu spielen, FFX hab ich noch nicht durch, auch FFIX noch nicht ...

Dafür hab ich NBA Street 2 fast ganz fertig, WWE SmackDown sowieso x-mal usw. usf. ... echt seltsam

Naja, liegt wohl daran, dass Sportspiele meistens den größten Spaß bieten, wenns um Multiplayer geht .

Es gibt keine Beste Konsole jede hat ihre vor und nachteile

Ich habe eine PS2, Dreamcast, Saturn und den GBA.

Demnächst wird dann noch der GameCube hinzu kommen.

PS2 - Beste Unterstüzung durch RPGs
    DC - Shenmue 1 und 2 und Grandia 2 sowie Skies of Arcadia
    Saturn - Auch ein paar nette RPGs (war eigentlich ein Spleen von mir)
    GBA - Sehr gute RPG unterstüzung.
    GC - Wegen GameBoy Player und wegen den RPGs die angekündigt wurden

X-Box - naja noch nicht für mich interessant die einzigen Spiele die mich interessieren Rechtfertigen noch nicht den Kauf für mich.

Momentan:

GBA(Castlevania Teile,Super Robot Taisen Teile,Fire Emblem,Magical Vacation,Mario Kart ect)

und

PS2(Tales of Destiny 2,La Pucelle,Super Robot Taisen Impact,Xenosaga ect)

Und der support für beide Konsolen ist sehr gross,wenn ich nur bei GBA an: Boktai,Fire Emblem-Blazing Sword,FFTA,Sword of Mana,Onimusha Tactics denke,bei der PS2 ähnlich: Star Ocean 3,FFXII,Dragon Quest VIII,Disgaea ect).

Cube kauf ich mir im Herbst(jp).

Blackadder Gast
    SNES

mehr muss man dazu nicht sagen.

mal gucken ob das hier zum Streit wird.. denn auf sowas hat glaube ich niemand bock... (http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=9125, ist kein Streit aber es wurde über Streit diskutiert)

Okay zum Topic:

ich finde den SNES am besten, aber von den next generation konsolen finde ich den GBA und GC am besten... aber ich bin auch neidisch auf die PS2...
    zur XBOX.. tja... da gibts noch nichts was mich so sehr interessiert damit ich zum grübeln kommen. ^^

Ich mag das SNES am liebsten! Irgendwie haben es mir solche 2D RPG angetan und davon sind meiner Meinung die besten auf dem SNES!
    GC finde ich auch cool! PS...naja ich habe zwar eine aber ich spiele kaum damit! PS2 hm.....! XBOX, hier reizt mich nur ein Titel aber dafür kaufe ich mir sicher keine XBOX! Trotzdem würde ich gerne Fabel spielen wenn es rauskommt! Sonst mag ich noch das NES und N64!

Aber ihr habt natürlich recht alle Konsolen haben ihre Vorteile! Tja also wenn sie nicht so teuer wären würde ich mir auch sicher noch ne Box und ne PS2 und ein DC kaufen aber so reichen mir meine Konsolen erstmal!

Theorethisch könnte man mich nun schon als Nintendofanboy bezeichnen aber ich sag ja nix gegen XBOX oder PS Zocker für mich sind solche Konsolen nur eben nichts weil mich die Titel darauf nicht so brennend interessieren!

Zitat Zitat
    AvalanceVII:
    Derzeit mag ich den Gamecube am meisten... er ist ausgereift, hat ein eigenes cooles Flair und hat noch echte Videospiele, die auch nichts anderes sein wollen.
    Was meinst du mit 'noch echte Videospiele'?

Ich kanns nicht mehre hören bzw. lesen! Der ewige Streit um die beste Konsole ist doch sinnlos. Alle haben vor- und nachteile, es kann nicht sein dass jede woche einer einen thread eröffnet und fragt was die beste konsole ist, sorry: das langweilt mich.

Meine Meinung wird sich nie ändern und ich werde mir auch die PS3 kanufen...und nur diese Konsole...die Playstation ist die beste Konsole! (größte Comunity, beste Spiele)

Re: Welche Konsole findet ihr

Also meine lieblings Konsolen sind: PSX
    SNES
    PS2

PSX und SNES wegen FF 1-6 und die PS2 ist geil!

Greetings vom Nugget King 8)

---------------
    Peace out Leudde

GBA und SNES!
    Dazu hätte ich gern noch ne PS2. Find ich
    auf jeden Fall auch genial.

Meine Favourites sind SNES und PSX.

Meine Lieblingskonsolen:

*PS2
    *SNES

Warum:

Weil es für diese Konsolen gute RPGs gibt