Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Welche Konsole findet ihr

Ich finde alle Konsolen haben ihre Vorteile( ich beziehe mich auf die neueren).
    X-Box: Hammergrafik, zum Teil gute Spiele: Halo Panzer Dragoon Orta, Splinter Cell,X-Box Live
    Gamecube: auch sehr gute Grafik, und Spiele wie Metroid Prime, Zelda, Mario oder Resident Evil
    PS2: teilweise schwache Grafik aber dafür große Auswahl an Spielen: FFX, Socom, Splinter Cell, Tenchu, Ratchet und Clank..., Internetanschluss( bald auch in Europa )

ABER: ehrlich gesagt gehen mir solche Fragen auf die Nerven, weil früher oder später jeder miteinander streitet, dass seine Konsole besser wäre. Seid froh, dass ihr überhaupt so ein teures Ding besitzt.

1.N64 ---->Für damals totaler Fortschritt mit der Grafik! Viele Spiele
    2.Gamecube ---->Vielleicht die beste Grafik von den Konsolen zur Zeit auf dem Markt (vgl. Rogue Leader).
    3.PS1/2 ---->Wegen FF^^

Yo, das isses^^

Run Gast
    Die besten Spiele kommen Momentan nur für die PS 2 raus und solange es sich nicht ändert finde ich das sie die beste Konsole ist!!

Oh Mann... riesige Fanboyansammlung hier... Es stimmt wirklich: Vor kurzem hatten wir hier einen Anti-Konsolenkrieg-Thread und nur kurze Zeit später kommt dieser Thread, der praktisch der Nährboden für alle Fanboys ist... Und dann diese tollen Argumente: "Die besten Spiele erscheinen für "xyz"...". Welcome to the Fanboyzone.

Achja: Ich bin ein Freak ( ) weil ich Multikonsolero bin... Yes, das bestätigt mich endlich in meinem Lebenswandel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Donberry
    Was meinst du mit 'noch echte Videospiele'?
    Ich hätte auch schreiben können: "traditionelle Videospiele". Damit meine ich VGs der ersten Stunde. Und die werden heutzutage hauptsächlich nur noch von Nintendo, Konami und SEGA produziert. Ausnahmen bestätigen die Regel. OldSchool eben.

Ich will damit nicht sagen, dass solche Movie-like Games wie z.B. Primal mir keinen Spass machen. Nur kommen sie für mich meist im Spielspass nicht an Granaten wie ein Castlevania oder ein Mario oder Zelda heran.

BTW: Manche sollten sich echt nochmal die Regeln durchlesen.

Die Regel: Fanboys sind nicht erwünscht will ich ja eigentlich nicht direkt aufstellen... aber: Hey, seht das ganze doch bitte einfach objektiv und kauft nicht solche Schundmags für eine Konsole... die alles nur hypen.

tja es wird wohl kein neues Genre mehr rauskommen (außer vielleicht mit 3D-Brille), Neuheiten sind eher rar. Ich glaube nicht daran, dass irgendwann eine völlig neuartige Dimension für die Spielewelt aufgestossen werden könnte.

Also mir gefallen die alten Spiele sowieso am besten wie "Eiskalt 5" oder "Pacman" oder "Eiskalt 4" oder "Eiskalt 3"
    das waren für den Atari meine absoluten fav. Games... und die finde ich teilweise besser als manche 3D Games... mit dem "echten Spielen" meinte er wohl das sie noch den flair von den uralt spielen hatten und diiesen flair ihm vielleicht sehr spaß macht... was ich nur bestätigen kann...

Ich find die Ps und Gamecube am besten.
    Ich bin zwar ein echter RPG-Freak, hab aber nicht so viel Zeit, weswegen mir die (sehr vielen)RPGs und Spiele auf der Ps reichen.
    Ausserdem bin ich auch nopch Zeldafan und da darf man sich natürlich kein Zelda entgehen lassen, oder?

also, meine Lieblingskonsole ist die PS2, daran wird sich nichts ändern, denn der GC und die Xbox werden imo nie so gute Spiele haben wie FF(VII oder X(-2) ) oder Unlimited Saga, vorallem das Online Paket von Sony ist für mich persönlich das beste, weil mich das mehr so an PCs errinert und ich mich damit besser auskenne als mit dem MS mist. An Stelle 2 kommt der GC, F-Zero ist aber auch eine der wenigen Grüne warum ich die Konsole mag, Zelda ist auch noch cool. Metroid ist gut, nicht super ( und ja ich habs durchgespielt ! ). Die Xbox, da sag ich nur noch das o_O §Pirat

Also von dem aussehen und dem Controller her finde ich den Gamecube am besten...
    Da es aber auf die Spiele ankommt, finde ich alle gleich gut. Man muss sich eben überlegen welches genre man am liebsten spielt und die dazu passende konsole wählen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    also, meine Lieblingskonsole ist die PS2, daran wird sich nichts ändern, denn der GC und die Xbox werden imo nie so gute Spiele haben wie FF(VII oder X(-2) ) oder Unlimited Saga,
    UNLIMITED SAGA

Ah ich fress meinen Fuss,wie oft muss ich das noch lesen,dieses game ist Kacke,mist,dreck,müll,schmarn,pfui,hass,hass,hass...TÖTEN MUWAHAHAHA

Soprry das ich ausfannend wurde,aber ich hab's echt noch nicht erlebt das ein Spiel das auf dem niveau von 'Robotron 64'ist so in den Himmel gelobt wurde.

also am meisten kann mich anhand der spiele wie zelda,animal crossing usw der gamecube überzeugen.besonder gefällt mir das endlich spiele erscheinen,die uns europäer immer verwehrt blieben wie custom robo usw.
    auch die link funktion mit dem gba wird immer besser genuzt

Da ich keine neue Konsole habe, bleib ich meiner PSX, SNEs und Dreamcast treu

nintendokonsolen standen bei mir schon immer
    an der spitze der charts

Eigentlich SNES, wobei ich so gut wie überhaupt keine Konsolengames zock.

Ich finde Playstation 2 am besten, wegen Final Fantasy und GTA am besten, auch weil auf ihr playstation 1 Spiele laufen.Dann kommt Xbox wegen halo und Unreal Champianchip.

Ich find auch die PS2 am besten.
    Da gibts die meißten und die besten Spiele für.

Ich habe nahezu alle Nintendo Konsolen und werde denen wohl auch immer treu bleiben...irgendwann vielleicht mal ne PSOne um ein paar Klasse RPGs nachzukaufen aber...naja...kein Geld

Am besten

Also ich find X-Box und PS2 am besten §krass

die grafik allein schon is saumesig geil also für mich gibt es im moment nichts besseres

:3

Greez Zero-Cool

Warum sagen viele die Grafik ist so geil...

Nur weil die Grafik geil ist muss doch das Spiel nicht geil sein...ein Spiel muss Spass machen es zu spielen, mit ner richtigen Story...oder würdet ihr ein Spiel spielen das keine gescheite Story hat aber die Grafik total geil wäre

Ich nicht...bei mir kommt es drauf an wie lange mich ein Spiel (beim ersten Mal) spielen fesselt...wenn das Spiel kein Spass macht spiel ich es auch nicht...