Bin auch noch wach... weiß allerdings nich warum. Aufgrund einer Flasche Apfelsaftschorle intus hab ich das seltsame Bedürfnis, ständig auf die Toilette zu rennen. Auf der anderen Seite spiele ich wieder mit ein paar Gedanken rum, die auf Buch #4 hindeuten, dass ich jedoch wohl wieder im Verlauf der irgendwann eintretenden Ideenlosigkeit abbrechen muss. ^^
Ach ich bin zur Zeit eigentlich immer so spät wach, aber bin dann wneiger im Forum^^ Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD Gestern zum Beispiel hab ich noch Alone in the Dark gesehn... hat mir gut gefallen^^
Und die Opfer und der Alligator sahen doch schon mal gut aus jetzt![]()
@Diomedes
Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg mit der verinnerlichten ApfelschorleUnd gut Idee, du schaffst das
![]()
Ganz offensichtlich ist das persönlichkeitsbedingt, denn für mich gibts nichts befreienderes als ein pflichtloses Leben. ^^Zitat von Seraph
Allein der Gedanke, überhaupt gar nichts tun zu müssen, völlig ungezwungen und frei sein Leben vor sich hin zu leben und die Füße nach Lust und Laune hochzulegen ist schon wie ein Wind am kühlen Sommerabend, das Rauschen der Blätter in den Baumwipfeln und das leise Plätschern des Wassers am Teich...
Tja, wenn ich jetz wirklich gar nichts zu tun hätte, könnte ich das theoretisch noch schöner formulieren.![]()
Das wird eine lange Nacht ... -.-Zitat
Über die nächsten vier Jahre verteilt hoffentlich schon. ^^Zitat
Noch spaßiger wärs, wenn wir uns nun eine Toilette teilen müssten. ^^Zitat von kirika
Lol! Ich habe grad 1,5 Liter Coke Zero so gut wie auf ex getrunken, bringt bestimmt noch ne Menge fun^^.
Japp so spät bin ich auch immer wach was heißt immer? In letzter Zeit halt sehr Sehr häufig. Und da nur dieser Killerfishfilm läuft die alternativen sind halt Millionen von Quizshows, lass ich lieber mal das laufen.Zitat
Tsss. Wenn ich dran denke das ich um kurz vor 5 schon wieder raus müsste und wir morgen öhm mitlerweile heute noch ne Spanisch Wiederholungarbeit schreiben von der ich nicht den blassesten schimmer habe, spiele ich mit dem Gedanken einfach mal Fünfe grade sein zu lassen und die Ersten Stunden blau zu machen.
Zu dem hat mir meine Ma noch den letzten Wecker streitig gemacht....meinen NDS!
Ich such mir so spät eigentlich auch immer wahllos irgendwas raus was halbwegs actionreich und/oder brutal aussieht... spät nachts kommt das irgendwie immer gut
Oh je du solltest lieber schnell ins BettZitat
Mit der Cola wird das aber wohl erstmal nichts xD Die ersten Stunden blau machen klingt nach nem Plan... viel Glück dann bei der Arbeit^^ Klingt so als würdest dus brauchen xD
Actionreich und brutal...hm... ja meine Katze...nee...öhm ja meinen NDS vielleicht, aber den missbraucht meine Ma ja grad als Wecker, geht also nicht. Konsolenmäßig, hätt ich momentan auch nix was ich nicht schon auswendig kennen würde und da mir meine Grafikkarte abgeschmiert ist kann ich auch am Pc nix spielen und auf extreme Dvd Film gewühle hab ich grad keinen bock![]()
Nee nee lass mal mit schlafen isses momentan nicht so auch ohne den Koffeinflash nicht. Ja ich denke ich werde in den ersten Stunden weit weg von der Schule sein, ich sag einfach ich hätte mich verlaufen...mal wieder keine Bahn gekriegt oder sonstwas^^ Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...Zitat
@ Diomedes
Ja ich glaube meine Nacht wird heute auch länger werden ^^
Sieht wohl ganz so ausBefreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun
![]()
So, deshalb Nummer 4?Zitat
Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe
![]()
@Kirika
Glotze an und durchzappen is einfach so leicht und unkompliziert, wozu dann groß was suchen, was halbwegs Sinn macht *lach*
Bei uns in Quppertal ist es eh am geilstenZitat
Hab leider in meiner ganzen Schullaufbahn noch nie gehört dass sich die Schwebebahn verfahren hätte *seufz*
Oha, na dnan halt dich aber mal ran oO *schimpf* Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffenZitat
![]()
Ja durchzappen ist gut aber auf jeden Mistsender der Tagsüber evtl noch halbwegs was taugt laufen Quizshows die keiner braucht. Auf Sendern wie Phoenix oder N24 etc, läuft zwar schon was brauchbares auch nachts, aber momentan böhh!
Bei uns hier verfährt sich alles glaub mir!![]()
Naja was diese Spanischarbeit angeht, werde ich eher noch schlechter in der Wiederholungsklausur abschneiden als in der eigetlichen wo ich 5 Punkte hatte.
Saufen? Nur noch sehr selten, ich hab einfach kaum noch Zeit um irgendwo Party zu machen.Aber Party wäre echt mal wieder nötig im ernst mal!^^
Hmm es geht wenigstens laufen nachts noch ein paar Filme, tagsüber gibts höchstens ma ne Serie die man sehen kann... aber der Großteil ist unabhängig von der tageszeit Unfug![]()
Hehe ich hoffe dass ich mich irgendwnan mal persönlich davon überzeugen kann^^Zitat
Gibts bei euch auch nen "offiziellen" Vatertagssuff?^^Zitat
Ums mal präzise zu sagen ist unser Kabelprogramm Angebot in Hessen eh für die Katz.
Sicher wenn du irgendwann mal in Frankfurt bist, wird mal wieder ordentlich gefeiertZitat
![]()
Oh ja den gibt es hier, aber ehrlich gesagt, grusel ich mich vor dem Donnerstag ein bisschen, da ich da bei einer ganz bestimmten Fastfood Kette in der Spätschicht arbeiten muss und wie immer der Laden von besoffenen Papis überquellen wird....ich hab noch ganz ganz böse Errinerungen an all das was letztes Jahr so passiert ist.Zitat
@ Diomedes
Die Lks nicht zwar nicht betroffen aber dafür das meiste vom Rest ._.
Da könntest du Recht haben. So gesehen ist es tatsächlich schön, wenn man es sich leisten kann, auf so eine spontane Motivation zu warten^^ Das kann ich mir grad wohl wirklich leisten... ich spüre da auch schon etwas, das sich morgen (heute)^^ oder übermorgen entfalten sollte![]()
Na ich hoffe mal dass ich das jetzt richtig verstanden habe ^^ bzw. dass ich es nicht richtig verstanden habe denn wenns so ist wie ich meine dann ists schlecht xDZitat
Unser Sat-Programm in NRW auch^^ Aber ich will mich gar nicht beschweren. Morgens bis Nachmittags ist es echt am schlimmsten, da kann man sich wirklich gar nichts ansehen. Und normaler Weise, also wenn meine jetzige Phase vorbei ist, bin ich dnan auch gar nicht zu Hause ^^
Davon geh ich auch mal aus, sonst bin ich beleidigtZitat
Könnt nur seine Zeit brauchen, bis es soweit ist^^
Hm jetzt wo dus sagst meldet sich irgendwas in meinem Gedächtnis dass ich schon mal Geschichten darüber gehört habe^^ Hm ist wohl tatsächlich ein saublöder Tag zum Arbeiten... ich trink was für dich mit während ich hoffe dass es bei dir nicht zu schlimm wirdZitat
![]()
Oh ja der Tag war derbe wie erwartet. Die Armee der Volltrunken stürtzte sich ab halb 7 Abends in den Laden, zwei mal haben wir sogar die Polizei verständigen müssen, wegen kleinerer Zwischenfälle. Und vom Pünktlichen Feierabend konnte auch keiner mehr reden als der Laden um halb 12 immernoch gerammelt voll gewesen ist. Immer wieder eine lustige Sache an Feiertagen bei uns zu arbeiten, wenn auch noch die Klimaanlage den Geist aufegegeben hat, 1/3 des Sortiments ausverkauft ist und die Friteuse für 3 Stunden ausgefallen ist........in dieser Hinsicht merkt man mal wieder so leid mir das auch tut, dass der Mensch vom Affen abstammt, denn wenn wir noch nicht mal ne kleine Tüte Pommes zum verkaufen haben ist da schnell mal rumble in the Jungle!![]()
Joa dann machen wir wenns soweit ist ein Frankfurter Mini Ct^^Zitat
Oh ja, der Vatertag und alles was sich angeschlossen hat war sehr erfolgreich xD Vernichtung pur ^^
Universal Soldier: Die Rückkehr (oder so) ist ja soooo schlecht... aber is wie bei nem Autounfall, man kann nicht weggucken >.>
Ach, steht bei dir auch ein LK so schlecht? ^^Zitat von kirika
Wozu auch? Motivation sollte etwas spontanes sein, ungezwungen, aus einer Laune heraus. Nur wenn man ganz plötzlich sich aufrappelt, weil etwas das eigene Interesse geweckt hat, ist Motivation auch wertvoll. Ich sage mal, wenn der Geist nicht aktiv sein will, dann braucht er einfach seine Auszeit. ^^Zitat von Seraph
Nunja, genau genommen ist es Idee #4. Das erste ist tatsächlich angefangen und zur Hälfte vollendet (allerdings auch schon ein halbes Jahr lang), das zweite ist nur ein Gedanke ohne konkretere Formen, aber vom Motiv her festgelegt, das dritte ist auch eher so ansatzweise schon geplant, allerdings fehlt es wirkllich vorne und hinten, und an allen Ecken und überhaupt und so, und das aktuellste ist insgesamt schon sehr konkret, ich brauche nur noch ein oder zwei gute Einfälle, dann könnte ich theoretisch loslegen.Zitat
Dann mach ich mir mal keine Vorwürfe. ^^Zitat