Hö?
Hey, ich darf mich seit zweieinhalb Monaten erwachsen schimpfen.Zitat von Diomedes
Gepflegte Klopperei und Witz gibt es... wobei allerdings ein bisschen was vom Witz weggenommen wurde (er kommt nicht so häufig vor wie bei den beiden anderen Brüdern) und dafür das fehlende in Gewalt gespendet wurde. Ist aber auch okay so, sonst würde dem Film der Flair flöten gehen, der dann doch ein anderer als der von Bud Spencer und Terence Hill sein soll.Zitat von Diomedes
Dialoge gab es nun schon ein paar, die waren soweit auch in Ordnung... kein Dolph Lundgren Niveau. Der Film baut nur nicht auf ihnen als Basis auf, sie sind eher dazu da, das bisschen Geschichte voranzutreiben, bzw. den Epos zu verstärken. Allerdings sind die Sätze des Erzählers schon nett anzuhören.
Schade, Sin City war ein verdammt guter Film, lange nicht nur wegen seines Stils. Hatte eine tolle Portion von Gesellschaftskritik, düsterer Zukunftsvision und der comichaften Übertreibung von allem drin. Solltest du dir noch ansehen, ist eigentlich ein Muss.Zitat von Diomedes
Ich habe wiedergegeben, was ich empfunden habe. Ein Werbetext hätte anders ausgesehen, glaub mir.Zitat von Diomedes
Und an der Stelle möchte ich nochmal drauf verweisen, dass das nur meine Meinung war... würde mich nicht überraschen, wenn du den Film komplett anders auffasst. Das Einzige, was ich eindeutig auch für dich sagen kann, ist, dass er eine neue Erfahrung im Filmgenre sein wird. Ob du dich darauf einlässt oder nicht ist deine Entscheidung.
Btw. hätte 300 meine Werbung auch gar nicht nötig... ist schon drei Wochen nach dem Start (in den USA) einer der erfolgreichsten Filme des Jahres, und das trotz Altersbeschränkung.
GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. XDZitat von Diomedes
Der größte Mist, den das Oberschulamt seit Jahren verzapft hat, und das will was heißen. Naja, ich lass es jetzt mal, mich darüber aufzuregen. Es sei nur gesagt, dass es eine Scheißarbeit ist.