Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es gab mal einen Film, in dem eine Familie in so ein schönes Haus auf dem Land zog, und in dem Haus stand ein kleines Puppenhaus mit kleinen Figürchen drinnen. Und diese Figuren waren irgendwelche bösen Dämonen, die brutale Rituale abhalten und so, und der Karmin war dann das Tor zur Hölle oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich auch meinen Spaß an unnatürlichen Killern. ^^
    Hm aber wie der heisst weiste nich wa?

Zitat Zitat
    Manchmal frag ich mich schon, was überhaupt das Ziel solcher Filme ist. Sollen die schockieren, erschrecken, oder sind es wirklich nur makabere Komödien?
    Das wuerde mich aber auch mal Interessieren. xD

Zitat Zitat
    Und vor allem frag ich mich, wer sich immer diese ganzen tollen Brutalitäten ausdenkt. Ich mein, was machen solche Leute in ihrer Freizeit?
    Ich denke mal da verhaellt sich das wie mit der Bravo, die leser stellen genug dumme fragen das man sich nichts ausdenken muss.
    btw, ich hab auch solche ideen bzw stell mir taeglich vor, was waere wenn ... das auto vor mir ploetzlich nach links zieht und ein entgegenkommendes auto mit sich reisst und beide gegen einen Baum Prallen ... oda so. xD
    Trotzdem bin cih nen ganz normaler Mensch.

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:54 Uhr)