Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^
    Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
    Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
    Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.

*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
    3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
    Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
    Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.

*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
    3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.

3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.
    Die Beiden kenne ich jetzt noch gar nicht und werde sie nach deiner Beschreibung wohl auch nicht kennen lernen. ^^

Zitat Zitat von Kirika
    3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^
    Naja, bei mir gilt das Motto, dass ich wenigstens am WE die verlorenen Stunden Schlaf etwas nachholen sollte...

Und hiermit tue ich das auch. Gute Nacht. =_=

Am WE kann ich dank Nebenjob erst recht nicht lange schlafen. Den entstehenden Schlafmangel hol ich oftmals dann unter der Woche nach der Schule nach.

Nuja ich denk ich verzieh mich auch bald mal kurz vor zwo schon.

Also dann guude N8