Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    red ja nich übers essen ich hab voll hunger und so, aber komm nich an die vorräte und hab mir auch schon die zähne geputzt. schlimm wenn geschwister mit anhang zu besuch sind.
    Tja pech gehabt ne? Geh halt nochmal in die Küche zauber dir was feines und putz die Beisserchen nochmal^^ Wiso kommste nicht an die eisernen Vorräte?

@KeKu
    Gute Nacht Pizza essender Pandabär! Husch Husch ins Bettchen sonst schreit die Mama

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Tja pech gehabt ne? Geh halt nochmal in die Küche zauber dir was feines und putz die Beisserchen nochmal^^ Wiso kommste nicht an die eisernen Vorräte?
    hab ich doch geschrieben, mein brudertier mitsamt anhang is hier. und die schlafen grad zwischen mir und der küche. falls ich die munter mache kann ich nicht ausschlafen und werd von denen bis se endlich wegfahren genervt. das muss nun wirklich nich sein =_=

hab ich doch geschrieben, mein brudertier mitsamt anhang is hier. und die schlafen grad zwischen mir und der küche. falls ich die munter mache kann ich nicht ausschlafen und werd von denen bis se endlich wegfahren genervt. das muss nun wirklich nich sein =_=
    Mach dir satte Gedanken o__O"

Oh man! Du tust mir ja sowas von leid! Wirste es schaffen bis morgen früh oder soll ich dir nen virtuellen Keks rüber reichen?

@ Seelenvampir

Warum willst du die ganze Nacht wach bleiben?

Oh man! Du tust mir ja sowas von leid! Wirste es schaffen bis morgen früh oder soll ich dir nen virtuellen Keks rüber reichen?
    kein mitleid bitte und auch keine kekse, die machen nicht satt
    und gute nacht an alle, cromo geht schlafen, also hab ich niemanden mehr im msn der mich wachhält *noch schnell bärenfallen für sera ausleg*

kein mitleid bitte und auch keine kekse, die machen nicht satt
    und gute nacht an alle, cromo geht schlafen, also hab ich niemanden mehr im msn der mich wachhält *noch schnell bärenfallen für sera ausleg*
    Och wenn du mal so 2 Kilo verdrückt hast schon^^ Dann haste gegessen!

Zitat Zitat
    Es lohnt sich für mich wirklich nicht nochmal schlafen zu gehen o_O"
    Absolutes Dito!

Ich hab in warte mal schauen....8 Stunden theoretische Prüfung und bin heute Nachmittag erst aufgestanden. Warten und Zeit todschlagen ist mein Weg zum Ziel heute^^

Absolutes Dito!

Ich hab in warte mal schauen....8 Stunden theoretische Prüfung und bin heute Nachmittag erst aufgestanden. Warten und Zeit todschlagen ist mein Weg zum Ziel heute^^
    ^__^! Ich warte bis 7:00 Uhr O: Dann gehts essen und ausräumen :3!

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    ^__^! Ich warte bis 7:00 Uhr O: Dann gehts essen und ausräumen :3!
    Und was wird ausgeräumt?

Da fällt mir ein ausräumen könnt ich hier auch langsam mal hier siehts schlimm aus und weil ich in meinem Chaos nichts mehr sehe und meinem Kater aus den Schwanz gelatscht bin, hat der sich noch fauchend in meinem Bein verkeilt und mir ein paar gelangt, vielleicht wars auch ne Rache dafür, das er sein Lieblingsfutter das teure ausm Zoofachhandel nicht bekommen hat

Und was wird ausgeräumt?
    Alter Hausrat \o/

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Alter Hausrat \o/
    Na dann frohes schaffen.

Ich denk nur ungern an unseren letzen Umzug zurück, als sie uns die Kartons erst 2 Tage vorher geschickt haben. Und beim entrümpeln alter unnützer Gegenstände, stand der komplette Garten voll, es sah aus wie sonst was.

Na dann frohes schaffen.

Ich denk nur ungern an unseren letzen Umzug zurück, als sie uns die Kartons erst 2 Tage vorher geschickt haben. Und beim entrümpeln alter unnützer Gegenstände, stand der komplette Garten voll, es sah aus wie sonst was.
    Danke x)!
    Ich werd mich dann gleich etwas an den Maker setzen 8D!

Unser Umzug ist nicht solange her. Halbes Jahr. Ich hasse sowas, die Kartons überall rauswuseln und schaun', wo die Klamotten sind, damit man am nächsten Tag nicht in U nterwäsche rumlaufen muss. Boah!

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Unser Umzug ist nicht solange her. Halbes Jahr. Ich hasse sowas, die Kartons überall rauswuseln und schaun', wo die Klamotten sind, damit man am nächsten Tag nicht in U nterwäsche rumlaufen muss. Boah!
    Joar so ein Umzug schlaucht einen richtig derbe, Wir sind mit über 40 Katons Umgezogen und hatten wie schon erwähnt nur 2 Tage Zeit. Unsere Waschmaschine kam als letztes an und dementsprechend konnten wir schonmal 2 Tage in den gleichen Sachen schlafen und aufm Boden schlafen, weil die neuen Betten auch noch nicht geliefert worden waren. Ist erst 3 Monate her. Und da die Bauarbeiter noch schön im Keller die Leitung angehackt haben, hatte wir 2 wochen lang weder internet noch telefon. Lustig sind solche Umzüge.

@ Seelenvampir

Warum willst du die ganze Nacht wach bleiben?
    Es lohnt sich für mich wirklich nicht nochmal schlafen zu gehen o_O"