Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD
    Jau, kenn ich aus den Sommerferien.
    Da hab ich dann jeden zweiten Tag "vergessen" zu schlafen, wies dann in der Schule war, ist ja klar.

Blubb.

Bin seit zwei Stunden von der Vorpremiere von 300 zurück. Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)

Ist zwar jetzt nen Tag her, aber kannst ruhig erzählen. Ich les gern mit ^^

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)

Ich schließe mich dem an.

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:58 Uhr)

Tjo... jetzt müsste der werte Herr nur noch auftauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...

Hast du schon The Hills Have Eyes 2 gesehen?

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:57 Uhr)

Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
    Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?

Sofern dem so wäre, ist mein Interesse jetzt auch nicht so übermäßig. Ich sehe Horrorfilme als trashige, ungewollt komische und skurrile Unterhaltung an. Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^

Zitat Zitat
    Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
    Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?
    Ja faellt in die Horror Film Spalte.
    Is schon Krass was in Beiden Filmen so Passiert.
    Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D

Zitat Zitat
    Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^
    Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.

Zitat Zitat
    Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^

Zitat Zitat
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.
    Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
    Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.

Zitat Zitat
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^
    Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
    Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.
    Das klingt doch sehr unterhaltsam. ^^
    Es gab mal einen Film, in dem eine Familie in so ein schönes Haus auf dem Land zog, und in dem Haus stand ein kleines Puppenhaus mit kleinen Figürchen drinnen. Und diese Figuren waren irgendwelche bösen Dämonen, die brutale Rituale abhalten und so, und der Karmin war dann das Tor zur Hölle oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich auch meinen Spaß an unnatürlichen Killern. ^^
    Zitat Zitat
    Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D
    Manchmal frag ich mich schon, was überhaupt das Ziel solcher Filme ist. Sollen die schockieren, erschrecken, oder sind es wirklich nur makabere Komödien? Und vor allem frag ich mich, wer sich immer diese ganzen tollen Brutalitäten ausdenkt. Ich mein, was machen solche Leute in ihrer Freizeit?