Ich meins aber ernst Ò_ó
Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >
Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo
Bin böse neh? >:3
~KeKu
Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust
Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst
....>:3
Kiri wie denkst du denn von mir ;__;
Ich bin doch nicht böse...wenn er dasmit den Kartoffeln und den Kniebeugen geschafft hat ist von meinen Foltereien entlassen..Ich bin doch kein Unmensch..
...Und falls er abhaut erwartet ihn was weitaus schlimmeres >:3
Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anschauen,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich
BTW: Unser Name sollte MMX-NC lauten (Multimediaxis-NachteulenCorps)
Wir können ja auch dementsprechend den neuen Thread so taufen![]()
ich hab das auch ernst gemeint ^^.
und ....omg , ich bekomm richtig bammel vor dir . kiri ? beschützt du mich auf ner ct vor keku ?![]()
ok freunde der nacht . ich werd dann auch mal so langsam die fahnenflucht begehen , sprich , ich verabschiede mich für heute. bei rückfragen bitte an kiri wenden . ansonsten , man sieht sich ( spätestens wieder zur späten stunde im späten thread , muha =3 ) ^^
Jahahaha genau unser KeKu durchtrieben und gemein weiß wie man die neuen knechten tut^^
Vergiss es! Ich bin in diesem Spiel so durchtrainiert, ich kann gegen jeden ohne Hände gewinnen^^Zitat
Ach ja und Kazama! Eigentor! Achtung wenn du den ältesten Vorschlägst dann hat Klaus öhm Parallax ja gewonnen!![]()
Wie wärs wenn wir den mit den meisten Postings nehmen? Huch das bin dann ja wohl ich![]()