Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus

@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *

Ok ich nehm die Einladung an ob ich will oder nicht

Und da ich somit das neuste Mitglied bin, schlage ich mich zum neuen Herrscher vor!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Blablabla...

...schlage ich mich zum neuen Herrscher vor!
    Abgelehnt!
    Der Nächste Bitte!

Ok ich nehm die Einladung an ob ich will oder nicht

Und da ich somit das neuste Mitglied bin, schlage ich mich zum neuen Herrscher vor!
    Das kannst du vergessen Friedhelm!

Da du der neue bist, wirst du erstmal das imaginäre Deck schrubben gehen und dann Kartoffeln schälen bis zum Morgengrauen! Aber tröste dich, da wir Sommer haben dauert das ja nicht mehr so lange.

@ Kazama TAKESHIIIII!!!!1111elf hoch Zehn!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen Friedhelm!

Da du der neue bist, wirst du erstmal das imaginäre Deck schrubben gehen und dann Kartoffeln schälen bis zum Morgengrauen! Aber tröste dich, da wir Sommer haben dauert das ja nicht mehr so lange.

@ Kazama TAKESHIIIII!!!!1111elf hoch Zehn!
    Aber in den Kabinen kann er lange auf Sonnenlicht warten
    Verotteeee!!!
    Wertloser Matroseee!!!
    Naja kannst dich ja hocharbeiten wenn du die Kartoffeln gut schälst

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    DAS ist mal ne gute idee . und bis er soweit ist , lege ich im krähennest unseres kahns die füsse hoch , und vielleicht noch ein paar eier . mal sehn.

Edit : was ist eigentlich mit einem namen für unseren schrimpkutter ? die RMS Flugente klingt doch sympathisch. oder ?

Ich will das wir nen Neuen aufnehmen dem ich den Kartoffeleimer hinstellen kann ^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    DAS ist mal ne gute idee . und bis er soweit ist , lege ich im krähennest unseres kahns die füsse hoch , und vielleicht noch ein paar eier . mal sehn.
    Ich meins aber ernst Ò_ó
    Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >
    Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo
    Bin böse neh? >:3

~KeKu

Ok ich fang dann schon mal mit den Kniebeugen an.

KeKu Gast
    Ok ich fang dann schon mal mit den Kniebeugen an.
    Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust
    Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst

....>:3

Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust
    Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst

....>:3
    Gaaaanz genau Heinz! Also du hast genau 2 Optionen! Die erste! Du rennst los und suchst einen neuen Deppen den wir ärgern können! Oder 2.! Du lässt dich vom Master of teh Keks bis in die Ewigkeit und noch viel länger foltern^^

Nun liegt es an dir! Nimmst du Tor 1 oder Tor 2?

KeKu Gast
    Kiri wie denkst du denn von mir ;__;
    Ich bin doch nicht böse...wenn er dasmit den Kartoffeln und den Kniebeugen geschafft hat ist von meinen Foltereien entlassen..Ich bin doch kein Unmensch..

...Und falls er abhaut erwartet ihn was weitaus schlimmeres >:3

Ich nehm Tor 3!

Ich nehm Tor 3!
    GIBTS nicht!

KeKu auf ihn!

KeKu Gast
    Ich nehm Tor 3!
    Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anschauen,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
    Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich

BTW: Unser Name sollte MMX-NC lauten (Multimediaxis-NachteulenCorps)
    Wir können ja auch dementsprechend den neuen Thread so taufen

Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anhören,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
    Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich
    Man da hat er aber glück gehabt mit tor 3 das war ja noch das harmlose Tor^^

@keku
    oder wir kombinieren die Namen einfach^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich meins aber ernst Ò_ó
    Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >
    Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo

~KeKu
    ich hab das auch ernst gemeint ^^.
    und ....omg , ich bekomm richtig bammel vor dir . kiri ? beschützt du mich auf ner ct vor keku ?

ok freunde der nacht . ich werd dann auch mal so langsam die fahnenflucht begehen , sprich , ich verabschiede mich für heute. bei rückfragen bitte an kiri wenden . ansonsten , man sieht sich ( spätestens wieder zur späten stunde im späten thread , muha =3 ) ^^

Ich meins aber ernst Ò_ó

~KeKu
    Du bist ja noch viel grausamer als ich! du gefällst mir immer besser mein Junge! Gut so immer weiter auf die neuen!

Schorsch! Mach das ja ordentlich sonst hetz ich die ganze wüntende Naruto Fan Meute die grad bei Rtl2 randaliert auf dich! Wuhaha

Aber in den Kabinen kann er lange auf Sonnenlicht warten
    Verotteeee!!!
    Wertloser Matroseee!!!
    Jahahaha genau unser KeKu durchtrieben und gemein weiß wie man die neuen knechten tut^^

Zitat Zitat
    Bring it on ! nightmare und ich sind jederzeit bereit dir das gegenteil zu beweisen ^^

@ Parallax u. den rest der partei : im normalfall ist doch immer der älteste der chef ......dumdidum .
    Vergiss es! Ich bin in diesem Spiel so durchtrainiert, ich kann gegen jeden ohne Hände gewinnen^^

Ach ja und Kazama! Eigentor! Achtung wenn du den ältesten Vorschlägst dann hat Klaus öhm Parallax ja gewonnen!

Wie wärs wenn wir den mit den meisten Postings nehmen? Huch das bin dann ja wohl ich