Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Naja eine meiner Freundinnen ist sagen wir mal, keine sooo tolle Autofahrerin und heute Mittag sind wir in Frankfurt ganz nahe an der Autobahn wegen ihren tollen Fahrkünsten kurz mal in den Gegenverkehr geraten mit voll besetztem Auto.

Rofl! Die anderen wissen einfach nur nicht was sie verpassen^^

Ne Sekte gründen? Wie soll die den heißen?
    oh , klingt nicht gut das mit dem autofahren ^^. aber immer noch besser als gerade mal 20 minuten den führerschein zu haben , vom fahrschulhof zu fahren , und kaum zwei kreuzungen später der polizei die vorfahrt zu nehmen . ich kenne einen spezialisten der das mal gebracht hat xD.

öhm , wie die sekte heissen soll ist ne gute frage .
    also meine vorschläge wären :- die nicht-penner
    - NBoT ( Nachtaktive Benutzer on Tour ) .

wenn dir was besseres einfällt wäre das toll

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    oh , klingt nicht gut das mit dem autofahren ^^. aber immer noch besser als gerade mal 20 minuten den führerschein zu haben , vom fahrschulhof zu fahren , und kaum zwei kreuzungen später der polizei die vorfahrt zu nehmen . ich kenne einen spezialisten der das mal gebracht hat xD.
    Ach du meine Güte, das ist krass. das schlimmste was ich je erlebt hab, war meine Freundin, die paar Bier zu viel und ich auf der Heimfahrt. Meine Freundin wollt mich Abends abholen und über die Autobahn nach Offenbach fahren, was ich nicht wusste, war die Tatsache, dies diese schon 9 Flaschen Bier getrunken hatte und nicht grad dafür bekannt ist eine Menge zu vertragen. Any way! Auch so besoffen fahren ist dreck! Es war Nachts um 4 als wir mit 220 über die Autobahn gefahren sind und sie meinte mit selbigem Tempo die Ausfahrt zu nehmen! Das Glück war, das die Autobahn erstens komplett leer war und zweitens ich ihren Fuß noch vom Gas ziehen konnte. Ich will nie wieder sowas erleben, wenn man drehend und fast schleudernd in die Ausfahrt reindonnert. Uff wir habens überlebt und ich fahr nie wieder mit ihr.

Zitat Zitat
    öhm , wie die sekte heissen soll ist ne gute frage .
    also meine vorschläge wären :- die nicht-penner
    - NBoT ( Nachtaktive Benutzer on Tour ) .

wenn dir was besseres einfällt wäre das toll
    Hm... was könnte mir noch so einfallen?

Die MSR! (Mitternachtssnack Randgruppierung) oder
    Die MMXNEB (Multimediaxis Nachteulen Brigade)

kreativer bin ich heut nicht, aber dein Vorschlag ist viel tolliger^^

o.O
    also da kann ich dich voll und ganz nachvollziehen , aber nur so pro forma , UND zur sicherheit . wenn das doch nochmal passieren sollte , sag bitte per pm bescheid , dann schau ich , dass ich unter keinen umständen im weg stehen werde .

also MSR klingt doch ganz nett .

wäre da ne fusion in deinem sinne ? MSRNBoT
    Die Mitternachtssnack Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour ?
    so hätten wir beide unseren beitrag geleistet . müssen dann nur noch schauen , dass wir ein paar mitglieder anwerben . ich glaub seraph wäre ne gute person dafür , einen mod auf seiner seite zu haben ist immer gut

o.O
    also da kann ich dich voll und ganz nachvollziehen , aber nur so pro forma , UND zur sicherheit . wenn das doch nochmal passieren sollte , sag bitte per pm bescheid , dann schau ich , dass ich unter keinen umständen im weg stehen werde .

also MSR klingt doch ganz nett .

wäre da ne fusion in deinem sinne ? MSRNBoT
    Die Mitternachtssnack Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour ?
    so hätten wir beide unseren beitrag geleistet . müssen dann nur noch schauen , dass wir ein paar mitglieder anwerben . ich glaub seraph wäre ne gute person dafür , einen mod auf seiner seite zu haben ist immer gut
    ROFL! Das ist Genial!

Die MSRNBOT! DIE Eliteeinheit^^

Joar gute frage, welche Nerds kann man denn noch so rekrutieren^^?

Ach ja und so eine Fahrt mit solchen Leuten wirds für mich nie mehr geben aber falls doch schreib ich dir gern ne PN^^

Joar gute frage, welche Nerds kann man denn noch so rekrutieren^^?

Ach ja und so eine Fahrt mit solchen Leuten wirds für mich nie mehr geben aber falls doch schreib ich dir gern ne PN^^
    ich werde wohl leider zu wenig leute hier im forum persönlich kennen , um wirkliche vorschläge machen zu können ^^. spontan wäre mir noch M-P eingefallen , aber der ist ja nicht mehr verfügbar , und ich bezweifel das er uns heil gelassen hätte ansonsten fällt mir wie gesagt noch seraph ein , und ich könnte jonn anhauen . sonst wärs das mit meinem latein

danke , ich bin dir sehr verbunden dafür xD

ich werde wohl leider zu wenig leute hier im forum persönlich kennen , um wirkliche vorschläge machen zu können ^^. spontan wäre mir noch M-P eingefallen , aber der ist ja nicht mehr verfügbar , und ich bezweifel das er uns heil gelassen hätte ansonsten fällt mir wie gesagt noch seraph ein , und ich könnte jonn anhauen . sonst wärs das mit meinem latein

danke , ich bin dir sehr verbunden dafür xD
    Joar die werden auch von selbst kommen muhaha. Und glaub mir auf M-P kann gut verzichtet werden, selbst wenn er noch unter uns weilen würde

KeKu ist schonmal da!

Joar die werden auch von selbst kommen muhaha. Und glaub mir auf M-P kann gut verzichtet werden, selbst wenn er noch unter uns weilen würde

KeKu ist schonmal da!
    seh ich wohl auch so ^^.

@KeKu : signed up, willkommen bei den spammern

KeKu Gast
    Wenns um Mitternacht geht lass ich Kiri doch nicht allein den Spaß haben

~KeKu

Sodele dann simmer uns ja einig!

Ansonsten dies ist mal wieder eine Nacht, die ich gerne auch als meinen Tag bezeichnen würde.

Ich musste vorhin meinen Nigel Nagel neuen Rechner komplett neu machen und formatieren. Das nervt mit dem Teil.

ich muss sagen , dass ich in den knapp 3 jahren in denen ich meinen rechner jetzt habe bisher nur einmal formatieren musste . und das , weil ich damals noch naiv genug war im internet ohne virenscanner rumzusurfen , naja . dummheit muss bestraft werden ^^.

woran lags denn bei dir , Kirika ?

ich muss sagen , dass ich in den knapp 3 jahren in denen ich meinen rechner jetzt habe bisher nur einmal formatieren musste . und das , weil ich damals noch naiv genug war im internet ohne virenscanner rumzusurfen , naja . dummheit muss bestraft werden ^^.

woran lags denn bei dir , Kirika ?
    Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte.

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!

Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte.

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!

naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse

naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse
    Joa mein alter wollte mir schon öfter mal weißmachen, das seine eigene Festplatte eine Gefahr für ihn darstellt. Die Kiste ist eh weird gewesen. Wie Konfuzius schon immer sagte: Man kaufe sich keine komplett Onboard PCs. Du kannst dir gar nicht vorstellen was mein alter Rechner schon alles für späße gebracht hat, das glaubt einem kaum einer!

Nuja wie soll ich sagen, sicherlich ist so ein PC wie ich ihn jetzt hab nicht ganz billig, aber dafür taugt er auch mehr und falls doch mal was kaputt ist, kann man alles austauschen irgendwie, nicht wie bei der Onboarrd Gurke.

@KeKu

Ich traue Macs irgendwie nicht übern Weg, ich weiß auch nicht warum.

Das einzige was ich von Apple besitze ist mein Ipod Nano.

KeKu Gast
    Also ich habe meinen Mac OX und bin mehr als zufrieden..Schnell,zuverlässig und schick :D
    Also ich bin zufrieden :O

~KeKu

KeKu Gast
    Ich bin auch am schwärmen...Eigentlich ne ganz gemütliche Nacht heut....

Ich würde im übrigen auch gerne beitreten..

~KeKu