Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

  1. #1

    Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

    Zeit wurde es für den nächsten Mitternachtssnack. Fast hätte ich eben übrigens Nacktssnack geschrieben, wäre auch lustig gewesen.

    Joa, ohne Signaturen können wir Nachtigallen uns von 00:00 bis 06:00 unbeschwert unterhalten. Und ich wundere mich gerade sehr, deswegen diese absolut unaussagekräftige Überschrift, die ich alsbald noch anpassen werde.

    Grund für diese Verwunderung ist nicht etwa die Zeit - wobei es schon oft vorkommt, dass man Nachts an Etwas aufgrund der Müdigkeit zweifelt oder knabbert (seht es euch an, knabbern - mit Doppel-B und nicht Doppel-P), was aber am helllichten Tag ein paar Stunden später kein Problem mehr darstellt.

    Wobei ich stark bezweifle, dass mein Ordner auf dem Server ein paar Stunden später auftaucht. Da bin ich ja mal gespannt...

    edit: Suche deine Fehler bei dir selbst, denn du hattest ihn selbst verschoben. Jaja, sowas schafft Arbeit vor 23 Stunden...

    Naja, postet. Zum Beispiel, ob und dann warum es unüblich wäre, wenn der Mann eher Familienplanung betreibt als die Frau. Nicht, dass ich sagen möchte, ich will keine Familie. Aber man ist doch Realist. Ich lebe noch maximal 10 Jahre oder so, da sollte vorher eine Fußballmannschaft drin sein.

    Geändert von Viddy Classic (10.03.2007 um 01:55 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Lasst und doch philosophieren, über den überwältigenden Kosmos.

    Zitat Zitat
    "Was denkt ihr über Planten,Sterne,Galaxien und Staub? Was ist Zeit?
    Was ist Raum?Wer wird mein neuer Matheleher sein? All diese Fragen
    stelle ich mir jeden Tag in meinem kleinen krümelichen Kopf und ich finde
    keine Antworten...
    Ich denke Stunde über Stunde doch wagt es mein Verstand nicht
    aussich herauszugehen und die Erleuchtung zu finden.Habt ihr sie
    gefunden?Dann sagt mir was ihr wißt.."

  3. #3
    @Viddy
    Müsste man seit neustem nicht eher ne Handballmannschaft wollen? Aber wie kommst du auf 10 Jahre? So pessimistisch bin ja noch nicht einmal ich und das will schon was heißen

    Zitat Zitat
    Was denkt ihr über Planten,Sterne,Galaxien und Staub? Was ist Zeit?
    Planten () -> pflanzen -> fortpflanzen -> Sex... oh je Freud hatte Recht
    Sterne -> hell -> leuchten -> Lampe -> hell -> leuchten -> ... *g*
    Galaxien -> Milchstraße -> Milch -> Kuh -> Muuuuh -> Kommunikationstheorie *abigeschädigt*
    Staub -> Asche -> Rammstein ... yeah schön wenns so einfach ist^^

    Genug philosophiert fürs erste

  4. #4
    Yeah, Seraph du Suffnase
    Wie gehts dir?

    @Topic:
    Zeit ist das, wovon ich hoffentlich noch viel haben werde

    Geändert von Seraph (11.03.2007 um 01:43 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Yeah, Seraph du Suffnase
    Wie gehts dir?
    Immer langsam hier mit den Vorurteilen Ich bin seit dem letzten Sonntag morgen nüchtern Und ja das freiwillig, mehr oder weniger^^ Ich kratz halt grad den letzten rest Vernunft zusammen, der mir geblieben ist

    Zitat Zitat
    Zeit ist das, wovon ich hoffentlich noch viel haben werde
    Du meinst das, was andere Menschen auch Geld nennen? ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Immer langsam hier mit den Vorurteilen Ich bin seit dem letzten Sonntag morgen nüchtern Und ja das freiwillig, mehr oder weniger^^ Ich kratz halt grad den letzten rest Vernunft zusammen, der mir geblieben ist
    Wahnsinn, das es sowas überhaupt in dir gibt...Vernunft
    Nächstes Kassel CT wird noch experimenteller...bis dahin musst du dir viel Vernunft aufheben, denn dann gehts richtig ab
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Du meinst das, was andere Menschen auch Geld nennen? ^^
    Ja, das meine ich damit auch

    Geändert von Seraph (11.03.2007 um 02:07 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, das es sowas überhaupt in dir gibt...Vernunft
    Hm letztens hat man mir mal gesagt dass ich so aussehe als würd ich keinen Alkohol trinken

    Zitat Zitat
    Nächstes Kassel CT wird noch experimenteller...bis dahin musst du dir viel Vernunft aufheben, denn dann gehts richtig ab
    Ich hoffe, dass das auch klappt. Bin auf CT-Entzug in letzter Zeit... aber ich beschwer mich nicht, immerhin fängt bald ein neues Leben für mich an ^^
    Und nö ich mein nicht im Weinkeller

  8. #8
    Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher ) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/

    yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
    das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
    weia...
    was tut man nicht alles für sein Dorf

  9. #9
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher ) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/

    yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
    das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
    weia...
    was tut man nicht alles für sein Dorf
    Umwelt Tag echt? Ich verpeile alles momentan. Ich muss aber auch früh raus morgen.

  10. #10
    umwelttag?
    was hats damit auf sich?ô.o

  11. #11
    naja whatever Umwelttag viel für diesen kann ich eh nicht tun morgen, da ich den ganzen Tag nur am Arbeiten bin und zur Krönung noch von meinem Opa mit seinem weniger Umweltfreundlichen Geländewagen heimgefahren werde.

  12. #12
    Hoi! Cocktails und Shisha! \o/

  13. #13
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hoi! Cocktails und Shisha! \o/
    Letzters wäre jetzt schon ganz gut wo ich meine doch kaputt gemacht hab

  14. #14
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Letzters wäre jetzt schon ganz gut wo ich meine doch kaputt gemacht hab
    Sowas macht man ja auch nicht.

    Meine steht gerade bei meiner Mutter, sonst könnte ich da zu Hause gleich weitermachen. ^^

    Aber der Alk zeigt langsam seine Wirkung, ich bin so müde, ich werde gleich wie ein Toter ins Bett fallen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sowas macht man ja auch nicht.

    Meine steht gerade bei meiner Mutter, sonst könnte ich da zu Hause gleich weitermachen. ^^

    Aber der Alk zeigt langsam seine Wirkung, ich bin so müde, ich werde gleich wie ein Toter ins Bett fallen.

    Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^
    Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
    Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
    Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

    Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.

    *gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
    3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

  17. #17
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
    Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
    Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

    Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.

    *gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
    3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

    Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.

    3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.
    Die Beiden kenne ich jetzt noch gar nicht und werde sie nach deiner Beschreibung wohl auch nicht kennen lernen. ^^

    Zitat Zitat von Kirika
    3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^
    Naja, bei mir gilt das Motto, dass ich wenigstens am WE die verlorenen Stunden Schlaf etwas nachholen sollte...

    Und hiermit tue ich das auch. Gute Nacht. =_=

  19. #19
    Am WE kann ich dank Nebenjob erst recht nicht lange schlafen. Den entstehenden Schlafmangel hol ich oftmals dann unter der Woche nach der Schule nach.

    Nuja ich denk ich verzieh mich auch bald mal kurz vor zwo schon.

    Also dann guude N8

  20. #20
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    umwelttag?
    was hats damit auf sich?ô.o

    Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

    Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

    *müde bin*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •